OMG! Es gibt jetzt ein Sailor Moon Lidschatten

Sailor Moon Lidschatten

Sie ist die Heldin unserer Kindheit und noch heute Kult: Sailor Moon! Nun launcht die japanische Kosmetik-Brand Creer Beaute einen Sailor Moon Lidschatten, oder genauer gesagt: eine ganze Palette…

Lippenstifte von Hello Kitty sind soooo lahm! Die Sailor Moon Lidschatten sind nun DAS Must-Have für alle mangeliebende Ladies, die immer mal wieder von der 1990er-Jahre-Nostalgie erfasst werden. Zugegeben: Die Farben der Lidschatten sind dabei ziemlich zweitrangig: Ein Girlie-Rosa, ein kräftiges Rot und jeweils ein helles und dunkles Nude – natürlich mit Glitzer-Update.

Sailor Moon Lidschatten: Die Verpackung ist genial!

Sailor Moon Lidschatten

Viel wichtiger ist die Verpackung: Und die erinnert tatsächlich an Sailor Moon. Oder viel eher: An die große goldene Schatulle, die für die wundersame Verwandlung von Bunny Tsukino in Sailor Moon sorgte. (Habt ihr Euch auch als Kind immer vorgestellt, wie es sich anfühlen muss, wenn man sich so verwandeln kann?)

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir uns mit dem Sailor Moon Lidschatten ein wenig Zauberstaub auf die Augen tupfen können. Denn die Palette ist erst ab März erhältlich – und das für alle deutschen Sailor Moon Fans auch nur in online. Kostenpunkt: 3.900 Yen (umgerechnet etwa 32 Euro). Ab Frühjahr aber heißt es dann: „Macht des Mondlichts mach auf!“

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*