NEWS! Weihnachten bei Videdressing | Make a wish!

Videdressing

Hurra! Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Es ist die Zeit der “Besinnlichkeit”, obwohl wir nicht selten viel mehr damit beschäftigt sind, auf Weihnachtsfeiern herum zu turnen, lauwarmen Glühwein auf dicht gedrängten Weihnachtsmärkten zu trinken und semi-leckere Plätzchen zu backen, die ohnehin nicht so gut schmecken, wie die von unserer Omama und natürlich die ganzen Geschenke für unsere Liebsten zu organisieren. Die erfolgreiche Online-Second-Hand-Boutique Videdressing aber beschenkt Euch und erfüllt Euch, mit ein bisschen Glück, einen modischen Wunsch. Jawohl! 

Vom 01. bis 15. Dezember wird auf der Plattform für Vintagemode Videdressing jeden Tag ein persönlicher Modetraum wahr. Egal, welches Teil ihr schon immer einmal haben wolltest, es Euch aber nie leisten konntet, egal, von welcher High-End-Brand die Rede ist, dem persönlichen Wunschzettel sind bei Videdressing keine Grenzen gesetzt.

Und so einfach geht’s: Make a wish bei Videdressing

Die Aktion startet am 23. November. Ab dann dürfen die persönlichen Lieblingsteile ausgesucht werden. Einfach die Tasche, die Schuhe, die Jacke aus den über 900.000 Videdressing Fashion Produkten auswählen und in den eigenen “Fashion Wish”
Warenkorb legen. Ab dem 01. Dezember wird dann täglich ein glücklicher Gewinner auf der Seite bekannt gegeben. Das kann einen die Wartezeit auf den heiligen Abend verkürzen. Einziges Manko: Die Online-Second-Hand-Boutique Videdressing zählt mittlerweile 900.000 registrierte Mitglieder. Da stehen die Chancen, dass der Wunschzettel in Erfüllung geht, nur halb so gut. Aber wer weiß? Vielleicht meint es das Christkind ja dieses Jahr besonders gut zu Euch. Sofern ihr alle brav wart …

Alle Fotos: ©  PR / http://www.videdressing.de


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge