STOP THE WATER WHILE USING ME! | Naturkosmetik für Saubermänner und -frauen

von | Okt 14, 2015 | Allgemein, Schönheit

Stop Water While Using Me
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Für die Berichterstattung wurden uns freundlicherweise die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Kennt ihr das Gefühl unter der Dusche zu stehen, geplagt von tiefen Schuldgefühlen? Nicht? Na, dann macht Euch Gedanken. Denn sind wir mal ehrlich, die meisten Kosmetikprodukte schaden der Umwelt, unserer Haut und unserem Gewissen. Aber was wären wir für ein Blogazine, wenn wir euch kein Gegenmittel anbieten würden? Nämlich die Marke Stop The Water While Using Me – eine Brand, die Produktvielfalt bietet, die Umwelt schont und uns rundum pflegt. Unsere Autorin Konstanze hat sich einmal durch die Produkte getestet und duscht seit Neuestem mit reinem Gewissen …
von Konstanze Teschner
Ganz ohne großes Tam Tam, aber sehr stilvoll kommen die Shampoos, Seifen und Cremes ohne auffälliges Etikett daher. Nur der Appell STOP THE WATER WHILE USING ME ziert (ganz unverhüllt) die Hülle. Ausgefallene Duftkombinationen wie Gurke-Limette verwöhnen die Nase. Haut und Haar profitieren sowieso von den natürlichen Inhalten, frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, ohne Silikone, Parafine und dem ganzen anderem Zeug, das man nur schwierig aussprechen kann. Die Produktpalette der Hamburger Kosmetikmarke reicht von Shampoos über Duschgels bis hin zu Bodyöl und Zahnpasta. Ich habe mich in das Shampoo Rosmarin Grapefruit verliebt und möchte kein anderes mehr benutzen.
Stop Water While Using Me

Tu etwas Gutes und wasch dich: Stop The Water While Using Me

Mein neues Lieblingshampoo schäumt zwar nicht, aber dafür ist es Ecocert-zertifiziert: es wurde in Deutschland produziert, ist vegan, bei der Produktentwicklung wurden keine Tiere gequält und es hundertprozentig biologisch abbaubar. Tja, und was können eure Shampoos so?
Es geht aber noch ’ne Ecke cooler: Die Produkte von Stop The Water While Using Me sind so umweltfreundlich, dass man sich damit im See waschen könnte und die Fische würden noch applaudieren. Kurzum: Diese Produkte sind etwas für echte Saubermänner und -frauen. In ausgewählten Shops – analogen wie digitalen – gibt es die Produkte von Stop The Water While Using Me zu kaufen.
Fotos: © PR / Stop The Water While Using Me
[line]
Konstanze-TeschnerKonstanze Teschner ist eine umtriebige Kulturliebhaberin. Wenn die Berlinerin nicht gerade Sport treibt oder Kulturwissenschaften studiert, hängt sie gerne in Ausstellungen, Museen oder auf Lesungen herum.
 

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok