Besten Produkte für den SommerDieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Für die Berichterstattung wurden uns freundlicherweise die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Sommer ist wunderbar – aber auch anstrengend. Denn die heißen Tage fordern viel Pflege. Immerhin zeigen wir in unseren Shorts und Shirts jetzt wieder viel Haut. Was aber tun, wenn unsere Beine noch immer kalkweiß sind? Und wie schützen wir uns am besten vor den UV-Strahlen, ohne Pickel von der schmierigen Sonnencreme zu bekommen? Nur im Schatten zu hocken, ist ja auch keine Option. Und auf Make-up wollen wir sowieso verzichten. Doch die Rötungen sollen trotzdem abgedeckt werden. So viele Fragen … was also tun?

Gefunden! Die besten Produkte für den Sommer

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, nach den besten Produkten für den Sommer, und habe einige schöne Marken entdeckt, die so gar nicht Mainstream sind und – statt falscher Versprechen – wirklich helfen. Das hier sind unsere Produktlieblinge für den Sommer 2015.


Alle Fotos: © PR


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

The Editor

Louise et Hélène ist ein Blogazine über Kultur, Mode, Schönheit und Geschmack – based in Berlin.