Regulatpro® Hyaluron Drink | Schönheit zum Trinken!

von | Mai 4, 2016 | Allgemein, Schönheit

Regulat Beauty Hyaluron Drink Regulat Pro Hyaluron
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Strahlend reine Haut, straffes Bindegewebe, feste Nägel, kraftvolles Haar, ein reguliertes Immunsystem – und das alles dank nur einem einzigen Wundermittel. Gibt es sowas überhaupt? Ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen: Ja, so etwas gibt es tatsächlich! Und zwar von der veganen, hypoallergenen Naturkosmetikmarke Regulat® Beauty. Deren Sortiment an feinen Cremes und Seren wird nämlich durch den Anti-Aging-Drink Regulatpro® Hyaluron mit Schönheit zum Trinken perfekt ergänzt. Und auch wenn der Zaubertrank unscheinbar in kleinen braunen Fläschchen daher kommt, versichere ich Euch: Der hat es wirklich in sich!

Was steckt in dem Regulatpro® Hyaluron Drink?

Regulat Beauty Hyaluron Drink Regulat Pro Hyaluron
Denn das Geheimnis des Regulatpro® Hyaluron ist (und Achtung! Jetzt wird es etwas kompliziert) eine vom Organismus resorbierbare, vegane und hochmolekulare Hyaluronsäure. Vereinfacht gesagt: Der Körper ist in der Lage, den körpereigenen Stoff Hyaluron, den man mit dem Drink zu sich nimmt und der für eine strahlende, durchfeuchtete Haut verantwortlich ist, komplett aufzunehmen. Dadurch wird die Haut quasi von Innen aufgepolstert, wir prall, ebenmäßig und sehr zart. Natürliche Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer in Kombination mit der mehrfach fermentierten Regulatessenz, sorgen des Weiteren dafür, dass der gesamte Körper seine natürliche Schönheit auf gesunde Weise entfalten kann

Und wirkt der Regulatpro® Hyaluron Drink von Regulat® Beauty wirklich?

Zwanzig bis sechzig Tage lang (je nach Bedarf) dauert eine Kur mit dem Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron. Jeden Tag nehme ich eines der kleinen Fläschchen (à 20 Milliliter) zu mir. Bereits in den ersten Tagen stelle ich fest: Meine Fingernägel splittern nicht mehr. Auch die Stress-Unreinheiten an meinem Kinn verschwinden zunehmend. Nach vierzehn Tagen bekomme ich Komplimente, mich würde so ein „Glow“, ein gewisses Strahlen umgeben. Also ja, in Sachen Schönheit wirkt der Regulatpro® Hyaluron Drink einwandfrei. Aber noch mehr als das: Was mich nämlich wirklich an dem besonderen Anti-Aging Beauty Drink überzeugt ist die Tatsache, dass ich (zumindest gefühlt) wacher, leistungsfähiger, konzentrierter bin. Auch werde ich nicht mehr so schnell kränklich. Dank der geballten Wirkkraft des besonderen Nahrungsergänzungsmittel, scheint mein gesamter Organismus auf Vordermann gebracht zu sein.

Auch Dana Schweiger liebt den Regulatpro® Hyaluron Drink

Regulat Beauty Hyaluron Drink Regulat Pro Hyaluron
Hinter der feinen Naturkosmetikmarke Regulat Beauty steht die Münchner Anti-Aging Expertin und Apothekerin Dr. rer. nat. Cordula Niedermaier-May und ihr Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma. Die einzigartigen Produkte von Regula Beauty basieren allesamt auf natürlichen, wirkungsvollen Inhaltsstoffen. Nicht nur wir sind von der Münchner Marke überzeugt, auch Dana Schweiger schwärmt von den Cremes und Seren von Regulat Beauty und vor allem von dem Regulatpro® Hyaluron „Magic“ Regulatpro Hyaluron empfehle ich aus echter Überzeugung! Der Drink wirkt sensationell und gibt meiner Haut wieder einen gesunden, faltenfrei strahlenden Teint. Selbst an Händen und Dekolleté ist die Aufpolsterung nach  kürzester Zeit sichtbar.“
Übrigens: Regulatpro® Hyaluron ist komplett bedenkenlos er ist vegan, frei von Allergenen, hat keine Wechsel- oder Nebenwirkungen.
Foto: © PR
Illustrationen: Ann-Marie Groß
Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok