Qinao Passion Erfahrung | Mehr Lust auf die Lust?

von | Jul 30, 2021 | Lifestyle

qinao passion erfahrung
Es ist ein Thema, über das viele nicht sprechen wollen – das aber durchaus präsent im Alltag eines Menschen ist. Die Rede ist von sexueller Unlust, einer „faulen“ oder „müden“ Libido. Vor allem Paare in Langzeitbeziehungen kennen das. Was da hilft? Einiges! Neues ausprobieren, zum Beispiel. Experimentierfreudig sein. Mal aus dem Alltag ausbrechen. Oder eben Qinao Passion. Ein neues Potenzmittel? Nicht ganz. Wie genau es funktionert, erkläre ich Euch in meinem Bericht über meine Qinao Passion Erfahrung. 

Hättet ihr es gewusst? Stress aber auch eine reduzierte Testesteronproduktion sind oftmals die Gründe für sexuelle Unlust. Genau da setzt Qinao Passion Female an. Es gibt auch ein Pendant für die Herren der Schöpfung, das in seiner Zusammensetzung ähnlich aber auf die männliche Anatomie angepasst ist – und das ich aus offensichtlichen Gründen nicht getestet habe.

qinao passion erfahrung

Wie Qinao Power (recht bekannt aus „Die Höhle der Löwen“), basiert auch die lustvolle Version Qinao Passion auf Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. 

  1. Rosenwurz: Der Rosenwurz werden so einige positive Eigenschaften nachgesagt, zum Beispiel stimulierende und antidepressive Effekte. Das Arzneimittel gibt einerseits mehr Energie und erhöht andererseits die Stresstoleranz, und soll stressbedingten geistigen oder körperlichen Erschöpfung, leichten Depressionen und Ängsten entgegenwirken.
  2. Boxhornklee: Seit Jahrhunderten ist Boxhornklee in der Naturheilkunde für als natürliches Aphrodisiakum bekannt. Samen des Bockshornklees sollen eine stimulierende Wirkung auf den Körper haben und die Libido anregen, dank Vitamin D, Arginin und Histidin. Zudem unterstützt Boxhornklee den freien Testesteronspiele im normalen körperlichen Zustand zu erhöhen. Anders gesagt: „Ist das Testesteronlevel im Blut im Gleichgewicht, hat die Lust leichtes Spiel“ – so die Devise.

Wie erfolgt die Einnahme von Qinao Passion?

Das ist besonders wichtig zu wissen: Qinao Passion ist kein Potenzmittel, das per Knopfdruck Lust und Leidenschaft in Euch hervorruft. Solche Präparate gibt es nur in der Apotheke. Qinao Passion hingegen basiert auf Inhaltsstoffen rein natürlichen Ursprungs. Deswegen wird es bestenfalls über einen Zeitraum von mehreren Wochen eingenommen. Empfohlen sind mindestens vier Wochen. 

qinao passion erfahrung

Meine Qinao Passion Erfahrung – Mehr Lust?

Ich bin recht frisch verheiratet. Gerade einmal zwei Monate. Und es heißt ja, dass Sex in der Ehe mit der Zeit seltener wird. Auch wenn ich das aktuell in meinem Honeymoon-Monaten noch nicht unterschreiben würde, so sorge ich mit Qinao Passion schon einmal vor. Nehme quasi präventiv die beerenlila Dragées ein.

Es ist doch so: Sex und Lust entsteht meist aus dem Moment heraus. Und wenn der Alltag aber eben solche Momente nicht zulässt; wenn man plötzlich feststellt, dass man zwei Wochen oder mehr keine lustvollen, intimen Situationen mehr hatte, weil immer etwas Dringendes oder Wichtiges dazwischen kommt – dann kann das durchaus frustrierend sein.

Qinao Passion nimmt den Frust und irgendwie auch den Druck – allein durch die Einnahme. Ihr werdet feststellen: Stress fühlt sich gar nicht mehr so stressig an. Das ach so „Dringende“ und wahnsinnig „Wichtige“ rückt in den Hintergrund. Und die Momente der Zweisamkeit sind wieder im Fokus. 

Placebo-Effekt?

Das bezweifle ich. Immerhin steht hinter Qinao Passion die deutsche Firma R-Pharm Germany GmbH aus dem süddeutschen Illertissen. Seit 1849 werden an diesem Standort Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel hergestellt. Kurzum: Hier sind echte Profis am Werk. 

Aber selbst wenn es so wäre. Selbst wenn bei Qinao Passion ein klein wenig Placebo Effekt mitspielen sollte, so ist das eigentlich ziemlich egal. Denn es wirkt auf eine subtile Art und Weise. Und das fühlt sich gut an…

So zumindest ergeht es mir mit meiner Qinao Passion Erfahrung.

Ein kleines Fazit…

Wie gesagt: Noch stecke ich mitten in meiner Frisch-Vermählten-Phase und suche quasi durchgehend die Nähe zu meinem Partner. Aber ich bin mir auch bewusst, dass Lust und Leidenschaft im Ehealltag verloren gehen kann. Das ist etwas sehr Menschliches. Etwas, worüber man auch durchaus offen mit seinem Partner oder seiner Partnerin sprechen kann und sollte. Und etwas, wogegen man etwas unternehmen kann.

Sei es mit kleinen Experimenten. Mit Rollenspielen. Mit Aufmerksamkeiten. Mit Love Toys. Oder eben mit Qinao Passion.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok