Netzliebling | I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy #5th – Jimmy Kimmel

von | Nov 4, 2015 | Allgemein, Lifestyle

JImmy Kimmel I ate all of your candy

Es ist schon fast eine alte Tradition und ein Netzhighlight des Jahres, wenn Jimmi Kimmel jährlich Amerikas Eltern zu seiner Aktion #HeyJimmyKimmelIToldMyKidsIAteAllTheirHa­lloweenCandy anstiftet. Mitterlweile geht der Videostreich bereits in die fünfte Runde und ist immernoch genauso lustig wie im ersten Jahr. Da werden liebende Mütter zu sneaky Moms und ihre Kinder zu After-Halloweenopfern die wahlweise schreien, weinen mit Gegenständen um sich werfen oder ihren Eltern über soviel Gemeinheit die Leviten lesen… Meine Favoriten in diesem Jahr? Zum Beispiel der Junge im orangenen Batmanshirt mit seinem Geschwisterchen und natürlich der kleine Junge der seinen Süßigkeiten hinterher weint und thetralisch schreit: „OHH CAAANDY!“

#HeyJimmyKimmelIToldMyKidsIAteAllTheirHa­lloweenCandy


 
Headerfoto:  Screenshot Youtube.com – I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2015
[line]
Vorschaubild L&HIsabelle Rogge ist 2012 nach Berlin gezogen um als Journalistin zu arbeiten. Aktuell mischt sie in den Redaktionen von TV Noir, dem RBB Inforadio und Louise et Hélène mit. Außerdem studiert sie Germanistik und Philosophie an der FU Berlin. Sie mag  Fotografie, Mode, Hip Hop und ihren Hula Hoop.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok