myrto-naturalcosmetics-manufaktur Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Isi hat schon vor einiger Zeit entdeckt, dass sie der Umwelt zu Liebe künftig vor allem eins sein möchte: natürlich schön. Deshalb macht sie sich für Louise et Hélène fortan immer mal wieder auf die Suche nach nachhaltigen und natürlichen Schönheitsprodukten und testet was das Zeug hält. Los geht’s mit den Ölen von myrto-naturalcosmetics.

myrto-naturalcosmetics Manufaktur

Immer wenn ich ein Päckchen zugeschickt bekomme, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen aufs Auspacken. Denn obwohl ich oft schon weiß welche Produkte mich erwarten, kommt es für mich – gerade bei Naturkosmetik – auch auf die Verpackung an. Marken die sich eine grüne Philosophie auf die Fahnen schreiben und dann mit jeder Menge Plastik und Schnickschnack daher kommen, haben in Wirklichkeit wohl ganz ander