Let's Get Into Some Weihnachtsstimmung – Unsere Christmas Playlist

von | Dez 14, 2014 | Allgemein, Lifestyle

Christmas Playlist Weihnachtsmusik Louise et Hélène
Wir wünschen euch einen wunderbaren dritten Advent! Heilig Abend rückt immer näher, ihr packt wahrscheinlich schon fleißig Koffer, seid auf der Suche nach den schönsten Weihnachtsgeschenken und tummelt euch auf den vielen Weihnachtsmärkten des Landes herum. Je älter man wird (jedenfalls geht es mir so), desto mehr verrauscht auch die kindliche Weihnachtsstimmung und die Vorfreude auf die Festtage im Alltag des Erwachsenseins. Vielleicht sind all diese Gefühle aber auch nicht verschwunden, sondern kommen einfach nur seltener zum Vorschein, zwischen all den Verpflichtungen, die uns in diesen wenigen Tagen noch einnehmen.
Ich kann die besondere Weihnachtsstimmung – die wirklich ganz viel mit Kindheit, Familie und schönen Erinnerungen zu tun hat – aber manchmal hervorlocken, zum Beispiel wenn ich die Nostalgie in alten Filmen entdecke oder weihnachtlich backe und dabei Musik höre.  Ihr habt sicher auch den ein oder anderen Song, der die Weihnachtserinnerungen ganz besonders wiederbringt, alle Jahre wieder.
Einige Favoriten habe ich nun für euch in unserer kleinen aber feinen Louise et Hélène Christmas Playlist zusammengestellt, die euch diesen Adventssonntag und die Zeit bis Weihnachten noch ein wenig versüßen möchte. Wir hoffen sie gefällt euch und ihr habt viel Freude daran! Ho ho ho!
Christmas Playlist Weihnachtsmusik Louise et Hélène

Unsere Louise et Hélène Christmas Playlist

Christmas Playlist Weihnachtsmusik Louise et Hélène

 

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok