Hurra! Die ultimative Flohmarkt-Map für Berlin ist da!

von | Nov 6, 2015 | Allgemein, Lifestyle

Flohmarkt Map Berlin

ABBILDUNG VIA LOCAFOX


Das Wochenende steht vor der Tür und mit etwas Glück scheint für uns wieder die Berliner Sonne. Dann gibt es eigentlich nichts Schöneres, als an einem gemütlichem Samstag- oder Sonntagvormittag über die Flohmärkte Berlins zu schlendern, mit einem Kaffee in der Hand, die Sonnenbrille auf der Nasenspitze, dick eingemummelt in Schal und Mantel. Das Berliner Start-up Locafox hat die besten Trödel-Hot-Spots der Hauptstadt auf einer genialen Karte zusammengefasst und wie ein U-Bahn-Netz in den Stadtteilen abgebildet. Insgesamt 42 Flohmärkte bietet die Map auf einen Blick. Falls ihr also mal in einem anderen Kiez herumtrödeln wollt – die Flohmarkt-Map von Berlin hilft.
Übrigens: Ihr könnt die Flohmakt-Map unter diesem formschönen Link auch als PDF aufrufen und ausdrucken. It’s so easy! Oh yeah!

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok