Get Long Legs! | Endlich groß rauskommen

Get Long Legs Einlagesohlen Test

Wir wollen sie alle, nicht jeder hat sie: Lange Beine! Aber immer High-Heels tragen? Hell no! Viel zu ungesund und unbequem und überhaupt: Hier ist ja überall Kopfsteinpflaster und so. Was also tun? Ein Schweizer Start-up bietet Abhilfe. Mit den Einlegesohlen von Get Long Legs zaubert ihr Euch im Nu vier Zentimeter größer. Ganz bequem…

Das Konzept von Get Long Legs ist so einfach wie genial: Keilförmige Absatz-Einlagen, die einen bis zu vier Zentimeter größer zaubern und in nahezu jeden Schuh passen. Sowohl Männer als auch Frauen können die Sohlen von Get Long Legs nutzen. Wem vier Zentimeter zu hoch sind, der kann eine der zwei anderen Stufen wählen (3,2 Zentimter und zwei Zentimeter). Denn das ist das Geniale an den Get Long Legs Einlagen: Sie sind variabel einzusetzen. Heute einen Business-Termin mit dem Chef? 3,2 Zentimeter, für das Selbstbewusstsein. Morgen mit den Mädels ausgehen? Vier Zentimeter, um herauszustechen.

Sind die Sohlen von Get Long Legs bequem?

Get-long-legs-BeispielDie knautschigen Einlagen federn den Schritt leicht. Bequemer geht es eigentlich kaum! Ganz automatisch nimmt man zudem dank der keilförmigen Einlagen eine bessere Haltung ein. Den ganzen Tag spaziere ich seitdem stolz durch die Stadt – und keiner ahnt, dass ich ein bisschen schummel.

Die Sohlen von Get Long Legs bestehen aus einem reiß- und rutschfesten sowie geruchsneutralem Material, einer Kombination aus Kautschuk und thermoplastischen Kunststoffen, das bei Bedarf bei 40 Grad gewaschen werden kann, ohne dass die Sohlen darunter leiden.

Was kosten die Sohlen von Get Long Legs?

Dafür, dass man so viel Freude an den Einlagen von Get Long Legs hat, ist der Preis von rund 27 Euro absolut gerechtfertigt. Im Online-Shop könnt ihr die Sohlen kaufen, ganz bequem – wie das Produkt selbst. Einziger Wermutstropfen: Derzeit muss man mit einer dreiwöchigen Lieferfrist rechnen, so hoch ist die Nachfrage. Offenbar bin ich nicht die einzige, die bei meiner Größe schummelt.

Get Long Legs Einlagesohlen Test

Klar. Die Sohlen von Get Long Legs machen uns nur für bestimmte Zeit zu langbeinigen Grazien. Aber sie bringen uns diesem Traum ein Stückchen näher: Nämlich stolze vier Zentimeter.

Fotos © PR / Get Long Legs 


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.