Clinique Power Pairs | Gemeinsam sind wir stärker!

#skinsupportgroup@clinique.de

Clinique Power Pairs

Ich bin kein Einzelgänger. Im Gegenteil: Alleine bin ich nie so stark, wie im Team! Ich brauche ganz bestimmte Menschen um mich, um das Beste aus mir herauszuholen. Genauso ist es in der Systempflege: Während eine gute Feuchtigkeitscreme die Grundlage schafft, sorgt das Serum dafür, dass die Grundlage – also die Pflege – optimal funktioniert. Und genau das ist die Idee von Cliniques Produkten. Denn: Gemeinsam ist man stärker…

Vier tragende Pfeiler im Leben

Wenn ich mich in meinem Umfeld umblicke, dann nehmen ganz besondere Personen ganz besondere Rollen und Stellentwerte ein. Da gäbe es meinen Freund, der beste Mensch der Welt: Er treibt mich immer an, glaubt komme was wolle an mich und zeigt mir täglich, wie stolz er auf mich ist. Er ist ein “Go-getter”, mein Motor, mein Antrieb, unerschütterlich, unkaputtbar. Oder da wären meine Eltern, die Einzigartigen – die Personen, die mir wie ein “Trainer” vorleben, wie man es richtig macht und die es am Ende des Tages, selbst wenn es mich manchmal nervt, einfach besser wissen. Die klügsten Ratschläge geben immer noch die Eltern, denke ich. Gerade im Großstadtleben ist aber der beste Freund oder die beste Freundin, der “Balancer” extrem wichtig. Es ist der Mensch, der aus dem hektischen Moment das Tempo rausnimmt – bei mir funktioniert das meistens, wenn mir mein Balancer einen Teller Spaghetti aglio e olio macht. Bei ihm zu Hause ist es immer gemütlich und warm, ein, zwei Teelichter flackern und eine Flasche Wein steht meist bereit. Ein kleiner Hafen in einer großen Stadt. Wenn es allerdings hart auf hart kommt, dann rufe ich eine Freundin in der Ferne an. Auch wenn sie nicht in meiner Stadt wohnt, ist sie mir besonders nah – auch, weil wir bereits einiges erlebt haben. Ihr Pragmatismus, ihre rationale Art sind die Dinge, die weiterhelfen, wenn es ein Problem zu lösen gibt. Sie ist mein “Trouble Shooter”.

Es sind solche Menschen, solche Schlüsselfiguren in meinem Leben, die mich erst vollständig machen. Und so ähnlich funktioniert auch die Pflege von Clinique: Je nachdem, welche Pflege die Haut benötigt, bietet die Marke ein besonderes Power Pair. Zwar funktioniert jedes Produkt für sich genommen auch – doch erst in Kombination mit seinem Power-Partner entfaltet sich die komplette Wirkung.

Die Power Pairs von Clinique

Clinique Power Pairs

Da gäbe es zum Beispiel das, wie ich es nenne, “smarte Couple”, bestehend aus dem Clinique Smart SPF 15 Custom-Repair Moisturizer und dem Clinique Smart Custom-Repair Serum. Die Smart Serie von Clinique ist – der Name lässt es vermuten – ziemlich clever. Denn aufgrund einer Signaltechnologie weiß sie ganz genau, was die Haut an Feuchtigkeit braucht. Beim Moisturizer sorgen Molkeproteine und der Extrakt von Tamarindenbaum für einen elastischen, ebenmäßigen und widerstandsfähigen Teint. Das Serum wiederum wirkt wie ein Wirkstoff-Taxi und setzt in der Tiefe an – so werden erste Fältchen repariert und die Struktur der Haut gestützt.

Clinique Power Pairs

Für festere und straffere Haut sorgt wiederum das “fitte Couple”, bestehend aus der Repairwear Uplifting Firming Cream und dem Sculptwear Lift and Contour Serum. Sie stärken die Haut von Innen wie von Außen, dank Braunalge und Commipherolin (ein pflanzlicher Wirkstoff) in der Creme und Rote Algen, Muskateller Salbei und Koffein im Serum. So wird die Haut gefestigt, Konturen werden definiert, der Teint wirkt straffer und fester.

Clinique Power Pairs

Das “sanfte Couple” hingegen zaubert einen ebenmäßigen Teint. Beim Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20 lassen Granatapfel, Grapefruit und Hefe dunkle Pigmentflecken verschwinden. Neue Störungen werden verhindert. Der starke Partner an der Seite ist der brandneue Even Better Clinical Dark Spot Corrector & Optimzer. Das Serum beruhigt die Haut mit Hilfe von Gyokuro Tee und Melasse. So kommt es gar nicht erst zu einer Überproduktion von Melanin oder dunklen Flecken.

#skinsupportgroup@clinique.de

Fotos: © Friederike Hintze


#sponsored: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Clinique entstanden.