Big News! Johnny Depp rockt das neue DIOR Sauvage

von | Sep 2, 2015 | Allgemein, Schönheit

Dior Sauvage Johnny Depp
Es ist die erste Herrenduft-Linie seit zehn Jahren (!) von DIOR: Sauvage heißt das brandneue Parfum und niemand Geringeres als Johnny Depp leiht dem Duft sein Gesicht – und seine Schauspielkünste. Denn für die Lancierung von DIOR Sauvage gibt es einen schicken Spot, in dem Johnny Depp das verkörpert, was Sauvage sein soll: maskulin, radikal und so gar nicht Mainstream. Bei uns seht ihr den ganzen Clip!
Wir sind in einer Stadt. Es ist Nacht. Die Lichter der Skyline erhellen den Himmel und Johnny Depp rockt an seiner Gitarre in einem herunter gekommenen Probenraum bis er feststell: „Ich muss hier weg.“ Also setzt er sich in seine coole Karre und düst raus in die Wüste, begegnet einem Bison und einem Kojoten und ist auf der Suche – nach etwas, was er nicht sehen kann. „Ich spüre es nur“, hört man seine Stimme aus dem Off sagen. Und ganz zuletzt: „Es ist magisch“. Klar, der Johnny war auf der Suche nach dem neuen Herrenduft von DIOR – Sauvage.

Cool wie Johnny Depp: DIOR Sauvage


Da hat die Marke DIOR ja ganz schön viel Pathos und eine extra große Portion Coolness in den neuen Imagefilm gelegt. Dennoch hat der Clip eine ganz eigene, besondere Ästhetik und man schaut ihn sich gerne zwei, drei Mal an. Johnny Depp für das Projekt zu gewinnen, hat das Unternehmen sicherlich den einen oder anderen Cent gekostet. Doch die Lancierung einer neuen Herrenduft-Linie nach zehn Jahren ist auch ein „big thing“ in der Branche. Wie Sauvage von DIOR duftet, können wir Euch leider noch nicht verraten, denn der Duft ist so neu, dass wir noch nicht dran schnuppern konnten. Das Parfum soll aber ein „echtes olfaktorisches Statement sein, edel und rau zugleich. Ein zügelloser, unerwarteter Duft von intensiver Frische.“ Wir sind gespannt!

DIOR Sauvage: Johnny Depps neuestes Lieblingsparfum?

Ob Johnny Depp in Zukunft Sauvage auch privat tragen wird, ist nicht bekannt. Sicherlich wird er aber einen Flakon als Dankeschön für seinen vollen Körpereinsatz im Video bekommen haben. Denn die Marke DIOR hat mit dem Clip und Johnny Depp als Hauptfigur das geschafft, was ein guter Imagefilm schaffen sollte: sie macht von sich Reden.
Schaut Euch hier den Clip in voller Länge an.


Alle Fotos: © PR


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok