Ja, jaaa…. Pokémon ist in aller Munde und alle spielen (außer mir) dieses unsägliche Spiel. Neulich saß sogar ein Pokémon auf unserer Bettdecke. Während mein Freund ganz aufgeregt das Viech versuchte einzufangen, fühlte ich mich in meiner Privatsphäre gestört. Doch dank Stylight könnte ich den kleinen Pokémons vielleicht doch noch etwas abgewinnen. Das Fashion-Magazin unterzog die kleinen Wesen nämlich einem Style-Makeover. Und nun erinnern Pikachu & Co. an Lagerfeld, Beckham und Wintour…
Frei nach dem Motto „Gotta style ‚em all!“ wurde beispielsweise das Pokémon „Mew“ zu einer zweiten Victoria Beckham umgestyled. „Pummeluff“ kommt nun im Look von Modejournalistin Suzy Menkes daher (unverkennbar: Die Haartolle!). Das elegante „Vulnona“ sieht – mitsamt Sonnenbrille, Vatermörderkragen und grauem Haarzopf – dem Modegott Karl Lagerfeld hingegen überraschend ähnlich, während Pikachu mit markanten Augenbrauen und frechen Grinsen sich nicht etwa in Raichu sondern in Cara Delevigne verwandelt. Währe Modemacher Jean Paul Gaultier ein Pokémon, würde er laut Stylight.de die Gestalt eines ‚Quapsels‘ annehmen (die Nähe zum Meer, maritime Streifen und so…). Vogue-Chefin Anna Wintour kann hingegen bekanntermaßen Feuer spucken. Ihr Fashémon-Pendant ist nämlich „Glumanda“.
Seht hier alle Fashémons
Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Stylight.de auf die geniale Idee kam, die Fashion-Persönlichkeiten zu verwandeln. Als vergangenes Jahr „Die Minions“ in die Kinos kam und sofort zum Kultfilm avancierte, wurden Lagerfeld, Beckham und Wintour als „Minionistas“ verkleidet. Herrlich!
Fotos ©: Stylight.de – alle Rechte vorbehalten
Friederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher, ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.