Womanizer Wave Erfahrung | Ehrlicher Testbericht

von | Juni 9, 2023 | Lifestyle

womanizer erfahrungen Testbericht

Die meisten kennen den Womanizer als Klitorisstimulator mit Orgasmusgarantie. Die deutsche Marke hat damals den Sextoy Markt revolutioniert, mit einer einzigartigen Technologie: Pleasure Air Technology. 2023 macht Womanizer gemeinsam mit dem deutschen Traditionshersteller für Badtechnik, hansgrohe, den nächsten starken Move – und bringt mit Womanizer Wave einen Duschkopf raus, der speziell für das Masturbieren in der Dusche entwickelt wurde. Say what? Das musste ich natürlich testen. Hier lest ihr in einem ausführlichen Testbericht von meiner Womanizer Wave Erfahrung, warum der Duschkopf besser als andere ist  – und warum er sogar gut für die Umwelt ist.

Entdecke hier den Womanizer Wave.

Hand aufs Herz: Wer von Euch hat schon einmal in der Dusche ganz private „Me-Time“ genossen. Oh ja. Richtig gehört. Ich rede von Hand anlegen, die Perle kitzeln, „The Big O“ zelebrieren. Ich glaube, eine meiner ersten Erfahrungen mit Selbstliebe und Solo Sex war in der Dusche – oder in der Badewanne. Tatsächlich zeigt auch eine große Umfrage von Womanizer, dass 7 aus 10 Frauen schon einmal in der Dusche masturbiert haben. Jede zweite davon hat dabei ihre Erfahrungen damit in Jugendjahren, also unter 18 gemacht. Und genau daran lehnt auch der neue Womanizer Wave Duschkopf mit samt seiner „If You Know You Know“-Kampagne an. Womanizer geht also quasi zurück zu den Wurzeln von Masturbation und zelebriert Solo Sex mit dem warmen Wasserstrahl.

Okay, klingt gut. Aber braucht es dafür extra ein Produkt von der deutschen Sextoybrand Womanizer – oder tut es nicht der herkömmliche Duschkopf im Bad? Das kommt natürlich drauf an, was man will. Aber die Ergebnisse von Tester:innen sind ganz schön überzeugend. 94% finden die Stimulation mit Womanizer Wave aufregend und fast 80% erleben tiefe Orgasmen mit Womanizer Wave. Kein Wunder also, dass ich neugierig wurde. Und so entschied ich mich für diesen Testbericht um über meine ganz persönliche Womanizer Wave Erfahrung zu berichten.

Look & Feel

Seit jeher kreiert Womanizer ästhetisch und schön designte Produkte, die auf den ersten Blick nicht wie ein Sextoy anmuten. Das gilt auch und insbesondere für den Womanizer Wave. Den gibt es in Schwarz, Weiß und Chrome. Der Duschkopf ist hochwertig verarbeitet und besonders schlank geformt, was die Stimulation in unseren intimen Bereichen besonders leicht macht. Gleichzeitig ist das Design aber so unverfänglich, dass man den Wave ganz ohne Bedenken im Badezimmer anbringen kann. Niemand kommt auf die Idee, was wirklich dahintersteckt. Vor allem aber sind die drei Settings besonders spannend, die man per Knopfdruck wechseln kann. Die Funktion Powder Rain dient einer entspannenden Dusche. Der Modus Pleasure Whirl stimuliert und massiert, zum entspannenden Vorspiel. Richtig krass ist aber diese Einstellung: Der Pleasure Jet treibt einen auf den Höhepunkt. So das Versprechen.

womanizer Erfahrungen Testbericht

Die Montage: Super Easy

Bevor wir uns dem feuchten Vergnügen widmen, müssen wir noch kurz über ein paar technische Details sprechen. Denn ein Duschkopf will – nun ja – in der Dusche installiert sein. Nun ist es aber so, dass ich wahrlich kein Handwerkstalent besitze. Wie schwierig ist es also, den Womanizer Wave zu montieren. Die Antwort lautet: Gar nicht schwierig. Alten Kopf abschrauben, der universelle Standardanschluss ermöglicht es, dass mein lustvoller Duschbegleiter innerhalb weniger Minuten an seinem rechtmäßigen Platz ist.

womanizer erfahrungen Testbericht

Und nun….die Womanizer Wave Erfahrung

Nach der Installation stieg ich direkt unter die Dusche. Dreckig waren hier im Übrigen nur meine Gedanken, ganz sicher nicht mein Körper. Deswegen stand ich nur kurz unter dem Powder Rain und begann dann mit der Pleasure Whirl zu experimentieren. Die Intensität der drei Modi lässt sich über einen Schieberegler einstellen. Und eben weil der Wave so schön schlank ist und gut in der Hand liegt, ist hier auch kein großes Gefummel notwendig.

Es kitzelt, es massiert. Das macht in jedem Fall schon richtig Spaß. Etwas Schwierigkeiten habe ich anfangs, die richtige Position zu finden. Aber schon bald ist alles perfekt: Wassertemperatur, bequemer Stand, Position – ich wechsle in den Pleasure Jet: WOW! Nur wenige Sekunden später habe ich einen kleinen Moment im Himmel. Mir wird schwindelig. Auf die gute Art. Ich muss mich erstmal abstützen, um wieder zu mir zu kommen. Dieser Duschkopf hat es in sich! Kurz den Modus geändert und abgeduscht. Ich schwöre euch, so leichtfüßig bin ich lange nicht mehr in den Tag gestartet.

Wie gut, dass die nächste Dusche nicht lange auf sich warten lassen muss. Dieses Mal lass ich mir etwas mehr Zeit und experimentiere noch ein wenig länger mit Intensität und Einstellung herum. Das macht mir besonders Spaß. Gut aber zu wissen, dass auch ein stressiger Morgen innerhalb von Minuten gelöst werden kann. Übrigens: Auch zu Zweit macht das Spiel mit dem Womanizer Wave unter der Dusche richtig viel Spaß! Wer also in einer Partnerschaft ist, unbedingt ausprobieren!

Womanizer Wave Erfahrungen

Ein Duschkopf zum Masturbieren – ist das nicht Wasserverschwendung?

Gerade, wenn ich mich durch die Kommentare unter den Social Posts von Womanizer scrolle, sehe ich immer mal wieder eine kritische Stimme dazu. Ein fairer Punkt, denn in Zeiten von der Klimakrise sollte man überall im Alltag versuchen, nachhaltig zu leben- auch und insbesondere beim Umgang mit der Ressource Wasser. Allerdings: Menschen masturbieren in der Dusche. Das zeigen die Statistiken. Unter dieser Prämisse ist der Womanizer Wave Duschkopf sogar die bessere Wahl, als die herkömmlichen Produkte. Denn erstens: hansgrohe und Womanizer haben die EcoSmart Technologie entwickelt, die den Wasserverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Produkten um 60 Prozent reduziert. Zweitens könnt ihr Wasser insofern sparen, da ihr mit dem Womanizer Wave relativ schnell zum Höhepunkt gelangen werdet, wenn ihr das denn wollt. Gerade der Pleasure Jet auf Stufe zwei oder drei treibt euch in Minuten zum Big Oh – so dass die lustvolle Dusche besonders kurz ausfallen wird. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, versteht sich.

Womanizer Wave Erfahrung: Ein Fazit

Zugegeben: 129 EUR für einen Duschkopf – das ist wirklich eine Ansage, liegen doch die durchschnittlichen Preise für Handbrausen von hansgrohe deutlich darunter. Dennoch lohnt sich die Investition, finde ich. Der Duschkopf bietet ein wunderbares Erlebnis, Tag für Tag, egal wie unausgeschlafen und muffelig ich am Morgen bin. Das Masturbieren macht richtig viel Spaß, die Orgasmen kommen quasi auf Knopfdruck, wenn man es denn will. Oder man gibt den heißen Wasserspielen mehr Raum und Zeit. Dann kann man sich auch langsam zum Orgasmus hochplätschern ein kleines Selbstliebe-Erlebnis im eigenen Bad. Das tut richtig gut! 

Natürlich kann man auch ganz ohne Masturbation duschen. Die drei Strahlarten sind nämlich auch optimal darauf ausgelegt, die Haut zu massieren und so den Lymphfluss anzuregen sowie die Haare gründlich auszuwaschen.

Womanizer Wave Erfahrung: Alle Infos auf einen Blick

  • Wave ist ein kombinierter Premium-Duschkopf und Wassermassage-Stimulator für Deine Klitoris.
  • Einzige Produkt dieser Art
  • Drei besondere Modi: Pleasure Rain, Pleasure Whirl und Pleasure Jet
  • EcoSmart-Technologie verbraucht bis zu 60% weniger Wasser als herkömmliche Duschköpfe
  • Intuitive Bedienung per Knopfdruck
  • Preis: 129 EUR
  • gibt’s online auf womanizer.com – Übrigens: wer den Womanizer Wave kauft, kriegt den Pro40 für unter 70,00 EUR obendrauf. Der Versand ist kostenfrei.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok