Women’s Best | Futter zum Abnehmen und Optimieren (?)

von | Nov 22, 2016 | Lifestyle

Women's Best Slim Body Shake
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Es gibt unzählige Protein-Pulver, Nahrungsergänzungsmittel und Slim-Shakes auf dem Markt: Dabei schütteln einige Marken mittlerweile das Anabolika-Image ab und setzen stattdessen auf stylisches Design und natürliche Inhaltsstoffe. Eine Marke davon ist Women’s Best, die Produkte extra für Frauen anbieten. Frieda hat den Bestseller – den Slim Body Shake – probiert.Strong is the new sexy – und das ist auch begrüßenswert. Seit einigen Jahren ebbt der Size-Zero-Trend ab, sportliche Mädels mit jeder Menge Muskeln erobern die Bühne der sozialen Medien. Und auch wenn der ganze Selbstoptimierungswahn ein wenig nervt: Besser als der Hero-Look von Kate Moss & Co. ist der Sport-Trend auf jeden Fall.
Doch wir Frauen sind einzigartig und so brauchen wir auch einzigartige Produkte, die uns noch stärker machen. Genau darauf zielt Women’s Best ab. Ob Chia-Samen, Mineraldrink, Proteinpulver, Power-Cookies oder Power-Pralinen. Das Versprechen der österreichischen Marke: Nur beste Zutaten, alle Formeln sind auf den weiblichen Körper zugeschnitten und haben eine garantiert positive Auswirkung.

Women’s Best: Der Slim Body Shake

Women's Best Slim Body Shake
Wow! Das ist mal eine selbstbewusste Aussage. Garantiert positive Auswirkungen? Das muss ich probieren! Ich bin nun einmal werbeaffin, das muss ich zugeben. Und so habe ich mich an den Bestseller der Marke gewagt: Den Slim Body Shake von Women’s Best, ein Mahlzeitersatz, der einerseits sättigen soll und andererseits für Muskelaufbau sorgt. Die Idee ist nicht neu, aber logisch: Der Shake, der nur 200 Kilokalorien hat, ersetzt zwei Mahlzeiten. Ergänzend soll zwei bis vier Mal die Woche Sport getrieben werden und keine andere Mahlzeit – zumindest in der ersten Phase – die 400 Kilokalorien-Grenze überschreiten. Stattdessen sind Snacks (bspw. Nüsse oder Salat mit Ei) erlaubt. Natürlich soll man zudem auch mindestens zwei Liter Wasser trinken. Die Vorher-Nachher-Fotos von bisherigen Kundinnen unterstreichen noch einmal die Aussage: Women’s Best wirkt wirklich!

Und wie finde ich den Slim Body Shake von Women’s Best?

Women's Best Slim Body ShakeDer Körper einer jeden Frau ist anders. Deswegen möchte ich mich nicht zu Aussagen hinreißen wie: Mit dem Slim Body Shake verliert ihr tatsächlich Gewicht. Ich denke: Wenn ihr Lust an gesunder Ernährung und Bewegung habt, dann ist der Shake eine schöne und leckere Ergänzung. Denn: Der Drink schmeckt überraschend gut (nach Vanille). Zwar hat man den Geschmack nach einigen Tagen etwas über, aber so ist das wohl mit jedem Lebensmittel, das man täglich zu sich nimmt. Vor allem aber macht der Slim Body Shake überraschend satt! Und zwar für eine ganze Weile. Wer mag, kann mit dem Pulver sogar Shakes, Müslis oder French Toast zubereiten. Die Rezept-Inspirationen wie auch weitere Tipps rund um das Thema Ernährung dafür findet ihr auf dem Blog von Women’s Best.
Aber: So nahrhaft und kalorinearm der Slim Body Shake von Women’s Best auch sein mag, er ist kein Wundermittel! Natürlich bedarf es einer stetig ausgewogenen Ernährung, um tatsächlich gesund zu leben. Abnehmen sollte dabei immer nur zweitrangig sein! Denn wir sind allesamt schön. Insofern gilt nicht unbedingt das Credo „strong is the new sexy“ sondern vor allem „feminin is always sexy“.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok