UNDO von Sensilab | Die neuen Anti-Aging-Helfer

Die UNDO-Creme von Sensilab ist der ultimative Anti-Aging-TippAnzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung

Es kein Geheimnis – unsere Haut braucht Feuchtigkeit, um straff und jung auszusehen. Dazu ist es notwendig, einige Liter Wasser oder ungesüßte Getränke zu sich zu nehmen, aber das allein reicht nicht aus. Zusätzliche Pflege von innen und außen, die die Flüssigkeitsaufnahme unterstützt und Alterungsprozesse verlangsamt muss her. Die Creme UNDO von Sensilab liefert die passenden Produkte für allumfassende Schönheit.

UNDO-Creme – schützt, pflegt, bekämpft

So ziemlich alle Prozesse im Körper benötigen für einen reibungslosen Ablauf Flüssigkeit – da liegt es auf der Hand (und auf der Haut), dass der Verbrauch hoch ist und wir die Haut dabei unterstützen müssen, den Flüssigkeitshaushalt konstant aufrecht zu erhalten. Dabei helfen Stoffe, die Wasser binden und das Entweichen von Feuchtigkeit verhindern. Die UNDO-Creme beinhaltet genau diese Ingrediens. Dazu gehören wichtige Antioxidantien wie Vitamin A, das für Kollagenproduktion nötige Vitamin C und Vitamin E. Durch die antioxidativen Eigenschaften der Stoffe werden freie Radikale aus der Umwelt blockiert und können der Haut gar nicht erst schaden.

Meine Erfahrung mit der Creme UNDO von Sensilab

Sensilab UNDO-Creme Anti-Aging ProduktDie samtig-weiche Textur verbindet sich harmonisch mit der Haut. Die Creme spendet sofort Feuchtigkeit ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und umgibt das Gesicht mit einem angenehmen, dezent blumigen Duft. Nach der regelmäßigen Anwendung morgens und abends konnte ich bereits nach etwa zwei bis drei Wochen eine sichtbare Verbesserung meines Hautbildes feststellen: Die kleinen Lachfältchen wirken definitiv weicher. Zudem habe ich mir mit der UNDO-Creme einen ausgeglichen Flüssigkeitshaushalt im Gesicht aufgebaut, sodass Spannungsgefühle und Trockenheit gar nicht erst entstehe

Rundumschutz durch Pflege von innen und außen

Die Hautpflege von außen ist leider nur die halbe Miete. Für ein frisches, junges und ebenmäßiges Hautbild setzte ich auf eine gesunde Ernährung, ergänzt durch hautschützende Nährstoffversorgung mit dem UNDO Collagen Drink. Das Protein Kollagen sorgt für straffe Haut, stärkt das Haar und unterstützte die Gesundheit der Darmschleimhaut. Zudem ist es unentbehrlich für die Struktur unserer Gelenkknorpel und für gesunde Knochen und Zähne. Der UNDO Collagen Drink enthält hochwertiges natürliches Meereskollagen vom Typ I und Vitamin C – damit ist das Getränkepulver für mich zur Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung geworden.

Wissenschaft und Natur gehen Hand in Hand bei Sensilab

Bei der UNDO-Linie von Sensilab trifft moderne Wissenschaft auf die Weisheit der Natur. Die Produkte wurden in langjährigen Verfahren hergestellt unter Berücksichtigung der neusten klinischen Studien, und den gehobenen Ansprüchen der Kunden. Dabei werden nur die hochwertigsten, natürlichen Zutaten verwendet. Sensilab bietet sogar zu 100 % Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Kunde mit dem Ergebnis nicht glücklich sein, erstattet Sensilab den vollen Kaufpreis. Für mich ist es kaum vorstellbar die Produkte zu reklamieren, denn sie halten was sie versprechen.

Übrigens: Mit dem Code FRIEDA20 bekommt ihr auf die Produkte derzeit 20% Rabatt. Klickt mal hier.