Regulatpro® Hyaluron Regulatpro® Hyaluron Regulat Beauty Test Erfahrung
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Für die Berichterstattung erhielten wir die erwähnten Produkte freundlicherweise kostenfrei.
Schönheit kommt von Innen! Da ist was dran. Nicht nur im metaphorischen Sinne. Denn mit gesunder Ernährung und genügend Wasser können wir beeinflussen, ob unser Teint strahlt und wie schnell unsere Haut altert. Unterstützend wirkt dabei der Anti-Aging-Drink Regulatpro® Hyaluron. MIt dem besonderen Produkt verspricht die feine Marke von Regulat Beauty quasi eine Verjüngungskur in kleinen Fläschchen. Ist da was dran? Frieda hat Regulatpro® Hyaluron getestet …
Preisfrage: Wie gelangt Hyalorunsäure, das wir getrunken haben, direkt in unser Bindegewebe? Die Antwort: Die biologische Regulatessenz, die sich auch in jeder Creme und Lotion der Marke Regulat Beauty befindet. Sie garantiert, dass hochwirksame Inhaltsstoffe, wie Hyaluron eben einer ist, direkt zwischen das Bindegewebe gelangt. Die Regulatessenz, die durch ein extrem kompliziertes Verfahren gewonnen wird, mit dem ich Euch an dieser Stelle verschonen möchte, erhöht die Zellenergie, dadurch können sich unsere Hautzellen besser erneuern. Die enthaltene vegane Hyaluronsäure ist zudem eine spezielle, vom Organismus absorbierbare. Ebenfalls in dem neuen Beauty-Drink von Regulat Beauty enthalten: Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer. Das Ergebnis dieser Kombination: Ein jugendlicher Teint. Frisch, strahlend, schön. Und das allein durch einen Anti-Aging-Drink.

REGULATPRO® HYALURON: FUNKTIONIERT DAS?

Gerade jetzt, bei diesem regennassen Wetter, wenn nicht nur ich sondern auch meine Zellen schläfrig werden, kam der Regulatpro® Hyaluron Anti-Aging-Drink genau richtig. Fruchtig, erfrischend schmeckt die 20 Tage Beauty-Drink-Kur und allein weil ich daran glaube, dass ich mir hier etwas Gutes tue, scheint der Drink zu wirken. Ob mein Bindegewebe nun wirklich straffer geworden ist, ist schwer zu sagen. Das ist bei mir immer eine Frage des Lichteinfalls. Aber meine Nägel, sonst immer brüchig, weswegen ich sie in der Regel kurz trage, scheinen gefestigter. Auch mein Haarausfall, unter dem ich neuerdings leide, ist eingedämmt. Und irgendwie bin ich wieder wacher, als vorher, fitter. Die Wintermüdigkeit konnte ich mit dem Regulatpro® Hyaluron Drink bestens in den Griff bekommen. Insofern ist das die 20 Tage-Kur perfekt für die Jahreszeit! Ich bin bekennende Anhängerin von Regulatpro® Hyaluron – und werde es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben.

Regulatpro® Hyaluron: Alle Infos

// 20x 20ml. VK 66,50 Euro.
// Dosierung: 1x 20ml pro Tag auf nüchternen Magen.
// Erhältlich in Parfümerien, Kosmetikstudios, Day-Spas und unter http://www.regulat-beauty.com.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...