OOTD | Floraler Winterlook mit Sandro Paris

Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day

Anzeige: Dieser Beitrag am enthält unbezahlte Werbung

Ich leiste mir normalerweise nie teure Klamotten. Irgendwie verstehe ich den Hype um Gucci-Taschen und Balenciaga-Sneaker nicht so ganz. Und das sage ich, obwohl ich über Mode schreibe. Offen gestanden, bin ich eher so der Lidl-Grabbeltisch-Typ. Ganz ohne Witz: Dort finde ich die mir am besten sitzende Jeans. Wie ich oft zu sagen pflege – ich habe eine Discounter-Figur.

Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day

Doch kurz vor Weihnachten habe ich mir mal etwas gegönnt. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich bei Sandro Paris am Hackeschen Markt die Buchstaben S A L E las. So landete ich plötzlich in der Boutique – und kam kurze Zeit später mit zwei wunderschönen Teilen wieder raus.

Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day

Halloooo! Ich bin so was von Parisienne…

Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day
Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day

Da gäbe es beispielsweise meinen wunderschönen, unendlich langen grünen Mantel aus Wolle (um 50% reduziert, say whaaat?). “In Paris trägt man jetzt Oversize”, meinte die Verkäuferin zu mir – und hatte mich damit sofort. “Schaut mich an! Ich bin so Parisienne“, denke ich mir jedes Mal, wenn ich mir den Mantel überstreife.

Mein Allround-Talent von Sandro Paris

Mein anderes Modeschmankerl ist das lange Seidenkleid mit Allover-Print. Ich bin sonst eigentlich eher der Typ für gedeckte Töne – zumindest im Alltag. Doch das Kleid bringt gerade in diesen grauen Januar-Wochen Farbe in mein Leben. Und ich liebe es! Jetzt im Winter kombiniere ich das Kleid am Liebsten mit meinem eierschalenweißen Rollkragenpullover und weißen Sneakern. Super elegant wirkt das Teil aber auch mit Pumps oder mit schwarzen Boots aus Wildleder. Oder mit Ballerinas. Oder Loafers. Kurzum: Das Kleid ist in meinen Augen ein Allrounder. Und unter diesem Aspekt ist es wirklich okay, auch mal mehr Schotter in die Hand zu nehmen. Nur ab und an, versteht sich…

Mantel: Sandro Paris
Kleid: Sandro Paris
Pullover: Promod
Sneaker: Nike
Schal: Accessorize

Sandro Paris Frieda Hintze Friederike Hintze OOTD outfit of the Day

Alle Bilder © Lisa Haak