OOTD | Drivin’ Home for Christmas

Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx-

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch der traditionelle Besuch bei der Familie. Alljährlich zerbreche ich mir den Kopf darüber, was ich anziehen kann, um nicht von der modekritischen Omama getadelt zu werden und mich dennoch wohlfühlen kann. Dieses Jahr habe ich endlich, das perfekte Outfit gefunden – festlich und zugleich witzig, gemütlich und dennoch mit dem gewissen Bling Bling. Den passenden Weekender habe ich auch noch parat ­– Weihnachten kann kommen.

Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx- Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx- Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx-

Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx-

Funny X-Mas Sweater von Soccx

Das Herzstück meines Christmas-Outfits ist das Fun Sweatshirt mit Pailetten-Artwork von Soccx aus der aktuellen X-Mas Edition. Die Marke Soccx hatte ich lange nicht auf dem Schirm. Mal wieder haben die Vorurteile in meinem Kopf mich davon abgehalten mir die Kleidung der Street-Brand genauer anzusehen – ein Fehler, denn besonders in der Weihnachtskollektion gibt es zauberhafte Teile. Sweater und Shirts in traditionellen Farb-Kombis, mit niedliche Schriftzügen oder Prints und super bequeme Stoffe, lassen sich easy zum festlichen Rock oder zur lässigen Jeans kombinieren. So bin ich sowohl beim Weihnachtsdinner als auch beim Gammeln auf der Couch passend gekleidet.

Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx- Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx- Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx- Friederike-Hintze-Frieda-Hintze-Souleway-Soccx-

Souleway Weekender – Das coole Raumwunder

Eine gewisse Auswahl an Kleidung brauche ich dennoch für den Besuch bei meinen Lieben. Einige Geschenk habe ich natürlich auch im Gepäck und mindestens zwei Bücher, die ich endlich mal entspannt lesen will an den ruhigen Feiertagen. Sonst stopfte ich alles in Rucksack und mehrere Beutel, aber nicht dieses Jahr ­– in dem Weekender von Souleway kann ich problemlos alles unterbringen und sehe dabei auch noch ziemlich cool aus. Die Hamburger Brand macht tolle Taschen – robuste Stoffe, hochwertig verarbeitet, mit sehr hübschem Inlay. Das Raumwunder gibt es in unterschiedlichen Farben für jeden Stil und Geschmack.

Ich bin gewappnet für die Feiertage und hoffe, dass meine Tipps den Heimatbesuch auch für euch etwas entspannter machen. Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt, entspannt und lasst es euch gut gehen.

Fotos: © Konstanze Teschner