Camouflage

Es ist definitiv Herbst geworden. Vorbei ist der Sommer mit seinen fröhlichen Prints und romantischen Kleidchen. Doch auch der Herbst hat so einiges zu bieten. Vor allem modisch.  Es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten und Trends, die nur darauf warten, endlich auf den Straßen ausgeführt zu werden. Ein Fashionthema für den Herbst, an dem sicher niemand so schnell vor beikommen wird ist Camouflage – falls euch die Geschichte dieses Trends interessiert, habe ich einen guten Artikel gefunden.

Camouflage – schon wieder?!

Zugegeben, der Trend ist nicht wirklich neu. In den letzten Jahren kam der Military Style immer mal wieder auf die großen Laufstege dieser Welt zurück. Doch, neu ist in diesem Herbst die absolute Must-Have Kombination des Camouflage. Es ist nämlich Zeit, das aufregende Muster mit einem noch aufregenderen Stoff zu kombinieren – dem Leder. Ganz vorne unter den Fans sind hier die großen Designern Dabei. Coole Camouflageteile findet ihr