beForte – Immer wieder Sonntags | Yoga im Hotel de Rome

von | Aug 9, 2017 | Lifestyle

Yoga im Hotel de Rome

© Daniel Lathwesen

Yoga in Berlin – klingt schnöde. Yoga über den Dächern Berlins aber, das klingt nach etwas, was man einmal in seinem Leben gemacht haben sollte. Genau das bietet das Hotel de Rome in Kollaboration mit den Spirit Yoga-Studios an. Beim „beForte – Immer wieder Sonntags“ Yoga-Ergeignis, das – nun ja – immer wieder am Sonntagmorgen stattfindet. Und zwar noch bis in den September hinein…

Lange hat er auf sich warten lassen, nun ist er da – der Sommer! Und zwar ohne gigantische Starkregen-Unterbrechungen. Die Sonne begrüßen die Yogis unter Euch na klar, mit einem Sonnengruß. Besonders stilvoll geht das auf der Spa-Terrasse des Hotel de Romes in der Behrenstraße. Bereits im fünften Jahr bietet das Luxushotel das Yoga-Event in Zusammenarbeit mit Spirit Yoga und Patricia Thielemann an. Unter Anleitung des erfahrenen Yoga-Teams können Hotelgäste, Mitglieder von Spirit Yoga und auch Berliner Yogabegeisterte ihren Sonntagmorgen mit einer Stunde Yoga entspannt starten – Sonnenstrahlen und eine schöne Aussicht inklusive.

Yoga im Hotel de Rome

© Daniel Lathwesen

Yoga im Hotel de Rome: Der perfekte Sonntag

Extra-Tipp: Nach der Yoga-Stunde ist vor dem Frühstück! Das Langschläferfrühstück bis 14 Uhr im Restaurant La Banca ist auch für alle Gesundheitsbewussten der perfekte Ort, um nach der Yogastunde wieder neue Energie zu tanken.
Wer nach dem Yoga im Hotel de Rome hingegen noch ein wenig mehr auf der Entspannungswelle surfen möchte, der kann mit dem Yoga-Day Spa Package noch zusätzlich den Zugang zum wunderschönen de Rome Spa buchen. Das befindet sich im Untergeschoss, in einem ehemaligen Tresorraum. Denn das Hotel de Rome befindet sich in historischen Gemäuern der Dresdner Bank, die hier, in dem 1889 erbauten Gebäude einst ihren Hauptsitz hatte. 15 Zentimeter dicke Stahltüren im Spa-Bereich zeugen von der Bank-Vergangenheit. Wo einst Goldreserven, Schmuck und Noten sicher lagerten, kann heute nach der Yoga-Stunde im Pool oder in der Sauna entspannt werden. Und im Anschluss geht’s wieder hoch auf die Sonnenterrasse, auf eine der Liegen – um den restlichen Tag zu vertrödeln. Muss auch mal sein. Ist ja schließlich Sonntag…

Yoga im Hotel de Rome

Daniel Lathwesen

Yoga im Hotel de Rome: Alle Infos

// Termine: Jeden Sonntag ab 02. Juli bis September 2017
// Zeit: Jeweils von 9:00-10:00 Uhr
// Ort: Hotel de Rome, Behrenstraße 37, 10117 Berlin
// Preise: Yogastunde: 20 Euro pro Person inkl. Handtuch, Yogamatte sowie Erfrischungsgetränk;
Yoga-Day Spa Package: 50 Euro pro Person
// Um Reservierung wird gebeten:Für externe Teilnehmer und Gäste des Hotel de Rome bis zum Vorabend an der Spa Rezeption, Tel. 030- 460 609 1160; Mitglieder von Spirit Yoga bis zum Vortag bei Spirit Yoga www.spirityoga.de

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok