Schönheit in Kapselform – kann das wirklich etwas bringen? Vermutlich ja. Warum denn auch nicht? Schließlich beeinflussen wir ja auch durch das, was wir essen, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Warum dann auch nicht unsere Haut? Eben. Du bist was du isst, heißt es so schön. Nur ist es eben nicht so einfach in der heutigen Zeit, ausreichend Vitamine, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe zu sich zu nehmen. Dabei sind gerade diese Stoffe so wichtig für unseren Körper und können zusammen mit Hyaluronsäure unter anderem auch einer vorzeitigen Hautalterung vorbeugen. Sie fungieren in unserem Körper als Radikalfänger und machen eben genau jene Radikale unschädlich, die unserer Haut zu schaffen machen. 

ASOYU Kapseln: Symbiose aus asiatischen Pflanzen und Hyaluronsäure

Genau deswegen ist ASOYU es wert, sie mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Sie sollen dabei behilflich sein, die Haut von innen gut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wenn man sich die Inhaltsstoffe von ASOYU anschaut, klingt es vielversprechend. Zum Beispiel steckt in jeder ASOYU HYALURON+ Kapsel neben Hyaluronsäure und Mikronährstoffen geballte asiatische Pflanzenpower aus der Goji Beere, aus Ginseng und Centella Asiatica. Im Zuge des Hypes, der die letzten Jahre in Bezug auf Superfoods aufkam, dürfte den meisten die Gojibeere zumindest ein Begriff sein. Gemäß der traditionellen chinesischen Medizin gilt die Gojibeere als Mittel der Wahl für Jugend und Schönheit. Ginseng, der sagenumwobenen Wurzel aus Südostasien, sagt man eine verjüngende Wirkung nach. 

AYOSU Kapseln mit Biotin und Vitamin C

Auch Vitamin Cgilt als echtes Schönheits Vitamin. Es ist ein außerordentlich wichtiges Antioxidans und hilft dem Körper dabei, die Kollagenbildung zu unterstützen. Laut neuester Studien unterstützt Vitamin C die Haut bei wesentlichen Funktionen.

Hyaluron Serum Erfahrungen ASOYU

ASOYU Kapseln: Hyaluronsäure von innen

Können die ASOYU Kapseln mit dem natürlichen Plus die Haut verbessern? Bei Pauschalaussagen halte ich mich generell zurück, denn jeder Wirkstoff wirkt bei jedem anders; doch bei mir persönlich scheint die darin enthaltene Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Extrakten durchaus zu wirken. Doch dazu unten mehr zu meinen ASOYU Erfahrungen.

Sinnvoll ist es übrigens, eine innere und äußere Anwendung von Hyaluron miteinander zu kombinieren. Das heißt, wer ASOYU Kapseln einnimmt, kann den Effekt der Hyaluronsäure noch deutlich intensivieren, wenn er die Gesichtshaut auch von außen mit ausreichend Hyaluron versorgt – zum Beispiel in Form eines hochwertigen Hyaluron Serums. Gerade die Kombination aus äußerlicher und innerer Anwendung ist in Bezug auf glatte Haut sehr gut.

ASOYU: Inhaltsstoffe, die sich sehen lassen können

Wenn man sich mal auf dem Markt ein bisschen umschaut, was die eine oder andere Beauty Kapsel so alles an Inhaltsstoffen hat, ist ein bisschen Skepsis durchaus angebracht. ASOYU scheint jedoch eine gute Kombination gefunden zu haben: Die Kapseln sind vegan, denn auf jegliche tierischen Inhaltstoffe wurde konsequent verzichtet. Außerdem ist das Produkt glutenfrei und kommt komplett ohne unerwünschte Zusatzstoffe aus. Farb- und Aromastoffe sucht man also vergeblich – ein ausgesprochen positiver Aspekt, weil das gerade in der Beauty Branche nicht unbedingt üblich ist. Die Natur und die Natürlichkeit des Produkts stehen hier also ganz im Vordergrund. 

ASOYU Kapseln sind voll mit Antioxidantien – die Kombination aus Vitamin C, Hyaluronsäure, Ginseng, Gojibeere und Centella Asiatica macht die einzigartige Komposition aus. 

Meine Erfahrungen mit ASYOU Kapseln

Hyaluronsäure in Kombination mit Vitamin C, Gojibeereund Ginseng – das klingt wirklich verlockend. So verlockend, dass ich es ausprobieren musste, weil ich einfach neugierig war: bringen die Kapseln wirklich den gewünschten Effekt? Ändert sich das Hautbild, wenn man Hyaluronsäure einnimmt? Ganz ehrlich? Ich bin der Meinung: ja. Nach bisher vierwöchiger Einnahme bin ich von den ASOYU Kapseln angetan. Im Vergleich zu vielen anderen Produkten auf dem Markt scheinen sie zu halten, was sie versprechen: Meine Haut sieht bereits etwas frischer aus. Und das ist nicht nur mir aufgefallen, auch meinem Umfeld ist es nicht entgangen. Zumindest bin ich schon darauf angesprochen worden, auf meine „Ausstrahlung“. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber ich bin davon überzeugt: meine Haut wirkt geschmeidiger, seit ich die Kapseln einnehme.

Was für mich neben der Wirksamkeit ein ganz wichtiger Aspekt war, ist die Tatsache, dass ASOYU Kapseln vegan sind und ohne Farb- und Aromastoffe auskommen. Die haben nämlich meiner Meinung nach in Hyaluron- oder anderen Beauty Kapseln rein gar nichts verloren. 

Mein Resümee: Daumen hoch!Es lohnt sich, den Falten den Kampf anzusagen und den Beauty Kapseln von ASYOU eine Chance zu geben. Zudem bin ich auch davon angetan, dass der Hersteller den Regenwald etc. unterstützt und es somit auch der Natur zugute kommt.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...