Say what? Feiern die Spice Girls Comeback?

via GIPHY

Es ist DIE post-weihnachtliche Überraschungsnachricht, die jedes noch so coole Weihnachtsgeschenk in den Schatten stellen könnte: die Spice Girls könnten kommendes Jahr ein Comeback feiern! Mel B. alias “Scary Spice” verplapperte sich kürzlich (absichtlich?) einem Auftritt in der britischen TV-Show Alan Carr’s New Year Specstacular:

“Ich denke, ich kann es ruhig verraten. Um ehrlich zu sein, steht dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum an und es wäre ganz schon doof von uns, das nicht zu feiern. Sehr wahrscheinlich wird ganz bald etwas passieren, ich kann aber nicht verraten, was es ist. Noch nicht.”

Spice Girls Comeback – nur wenn alle mitziehen!

Das klingt ja ganz nach Spice Girls Comeback! Auch wenn Mel B., die heute vor allem als Jurorin von “America’s Got Talent” bekannt ist, keine weiteren Details preisgab, haben die Mitglieder der kultigen Girlband ihre Unstimmigkeiten scheinbar doch noch begraben können und werden schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Für viele mittlerweile erwachsen gewordenen Spice-Girls-Fan ein Traum! Allerdings: Noch vergangene Woche ließ Bandkollegin Melanie C verlauten, dass ein Spice Girls Comeback nur möglich ist, wenn wirklich alle mitziehen – auch Victoria Beckham, die sich bisher eher gegen eine Reunion gesprochen haben soll. “Posh Spice” ist mittlerweile als Modedesignerin extrem erfolgreich.

Hoffnung für ein Spice Girls Comeback

Doch es bleibt Hoffnung: “Sobald wir alles geklärt haben, werden wir eine öffentliche Ankündigung machen. Die Details werden wir dann ebenfalls bekannt geben. Obwohl es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt. Es ist, als wenn du jemanden datest und jeder zwingt dich dazu, ihn zu heiraten. Ja, wir heiraten, aber gebt uns eine Minute, um die Details zu klären”, beruhigte Mel B die Fans. Noch können wir also die Daumen drücken.


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*