Glänzend in den Herbst

So herrlich der Sommer ist. Ich freue mich auch immer ein wenig auf den Herbst. Irgendwann sind mir die warmen Temperaturen dann doch zu viel und es stellt sich eine große Sehnsucht nach herbstlichem Wetter ein. Nicht nur wird es dann endlich wieder etwas gemütlicher. Nein der Herbst noch etwas zu bieten, auf das ich mich schon jetzt wahnsinnig freue: Die neue Herbstmode! Dieser Herbst wird modetechnisch auf jeden Fall anders – eigentlich geht alles – aber hier meine Favoriten:

Pailletten sind super angesagt

Im Sommer verbringen wir die Abende am liebsten in gechillter und gemütlicher Atmosphäre draußen am See oder bei einem netten Grillen mit Freunden im Garten. Im Herbst beginnt dann aber wieder die Zeit der Bars und Clubs – Ausgehen steht wieder auf dem Programm. Und ein Teil was hier in diesem Herbst auf keinen Fall fehlen darf ist das Pailettenkleid. Im Online Shop haben ich bereits ein tolles Kleid mit Pailetten  für mich ergattert, das nur darauf wartet, im Herbst das erste Mal ausgeführt zu werden. 

Perlen als absoluter Hingucker 

Die Lieblingsdeko bei den Accessoires sind in diesem Herbst auf jeden Fall Perlen! Egal, ob als herkömmlicher Schmuck in den Ohren oder um den Hals getragen, auf auffälligen Haaraccessoires oder der neueste Clou: Perlentops! Hier findet ihr einiges an Inspiration für den Trend bei dem einfach gilt – mehr ist mehr!

Tanzende Federn im Herbst 

Mit den Federn ist es im kommenden Herbst wie mit den Perlen – mehr ist mehr. Ob auf den dicken Herbstmänteln, als Schmuck an Ketten oder Ohrringen oder an eurer neuen Lieblingshandtasche. Von den schönen Federn kriegen wir in diesem Herbst einfach nicht genug. Unser Favorit auf jeden fall: An Ärmeln und Saum von Mänteln, wie auch auf der Kopenhagen Fashion Week oft gesehen.

Der Klassiker – Leder

Deshalb liebe ich den Herbst besonders – endlich wieder in die geliebte, abgerockte Lederjacke schmeißen, die jedes Outfit direkt gefühlt einhundert Mal cooler macht. Doch diesen Herbst sind auch Kleider und auch Midiröcke aus Leder gefragt, einiges an Outfitinspo findet ihr im Lookbook.

Kuschlig mit Seide und Satin 

Und mit sinnlichen Stoffen geht es nach dem Leder direkt weiter. Im Herbst sind die Stoffe Satin und Seide nach dem Sommer immer noch angesagt – und das kommt unserer Kuschellaune gerade gelegen! Besonders stylisch unterwegs seid ihr mit Röcken in Midi-Länge und Kleidern, auch gerne kombiniert zu dicken Kuschelpullis – wir könnens kaum erwarten!

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...