ZWEI Bags | Schlicht, funktional – genial

Zwei Bags Taschen Hessen

Ich muss ein Geständnis machen: Ich bin kein großer Fan von Handtaschen. Am liebsten würde ich nur Rucksäcke tragen, denn irgendwie sind mir Handtaschen immer im Weg. Entweder der Gurt der Umhängetasche schneidet ein, oder die Tragebügel sind zu kurz, so dass man das Accessoire in der Armbeuge tragen muss – wie Paris Hilton es gerne tut. Oder Elle Woods aus „Natürlich Blond.“ Und mit beiden Frauen habe ich so viel Ähnlichkeit, wie mein Dackel mit einem Kampfhund. Andererseits: Man kann eben nicht immer Rucksack tragen. Handtaschen haben ihre Berechtigung. Vor allem die von ZWEI bags. Denn die Marke aus Hessen, die seit neun Jahren mittlerweile auf dem Markt vertreten ist, haben einen enormen Vorteil: Sie sind robust und unkompliziert – und somit perfekt für mich.

Zwei Bags Taschen Hessen

Viele der Taschen von ZWEI bags bestehen nämlich aus hochwertigem Kunstleder. Nicht gleich zurückschrecken! Denn ansehen tut man das den Taschen nicht. Klar, der Fühltest klärt letztendlich: Das hier ist eigentlich Nylon.

Zwei Bags Taschen Hessen

Dass es sich dennoch um ein gutes Produkt handelt, spürt man beim Tragen: Die Taschen sind weich und flexibel, fühlen sich angenehm an – quasi fast wie Leder und man muss sich nicht stressen, wenn es regnet. Gerade für den Alltag ist das perfekt!

c

ZWEI bags: In allen Formen und Farben

Mittlerweile arbeitet die Marke mit über 1000 Einzelnhändlern deutschlandweit zusammen. Doch nicht immer lieft es bei ZWEI bags so großartig, wie heute. Anfangs fertigten die Jungs und Mädels nämlich Fahrradtaschen – die zu Ladenhütern wurden. Also stiegen sie auf „praktische Handtaschen für Frauen“.

Zwei Bags Taschen Hessen

Die „Mademoiselle“ wurde 2010 zum Verkaufsschlager und war nach einer Woche vergriffen. Eine große Auswahl an Rucksäcken, kleinen Täschchen, Portemonnaies und großen It-Bags – ob für Frauen oder Unisex – in allen Größen, Formen und Farben bietet ZWEI bags nun. Unsere Favoriten waren die CONNY – CY14 in taupe (Preis: 79,90 Euro) und die LISSY – LY12  in der Nuance „stone“ (Preis:69,90 Euro).

Zwei Bags Taschen Hessen

Neben dem feinen Kunstleder bietet die Marke aus Hessen selbstverständlich auch Produkte aus echtem Leder an. Dabei wird, wenn wir mal in Marketing-Jargon wechseln wollen, „Funktionalität mit der Ästhetik“ vereint. Kleine Seitentaschen, Extra-Umhängebügel oder kleine Extrataschen, die mit angenähten Band befestigt sind – wer sich durch die Handtaschen von ZWEI bags wühlt, stellt fest: Hier hat sich jemand etwas bei gedacht.

Zwei Bags Taschen Hessen


Dieser Artikel ist mit Unterstützung von ZWEI Bags entstanden.

Alle Fotos: © Konstanze Teschner – alle Rechte vorbehalten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*