Wunderbrow! | Der Lipgloss für die Augenbrauen

Wunderbrow

Wir kennen Augenbrauen-Stift, Puder, Fixierer, ja sogar Augenbrauen zum Abziehen ist uns nicht fremd. Doch diese Sache ist selbst für uns abgebrühte Beauty-Hasen Neuland: Wunderbrow ist ein Lipgloss für die Augenbrauen und verspricht in nur einem Schritt perfekte Augenbrauen, die tagelang halten. Say what?!

Ihr habt Euch auch immer gefragt, wie die Instagram-Stars diese schönen, dichten, perfekt geformten Augenbrauen hinbekommen? Vielleicht sind sie alle Anhänger von Wunderbrow. Denn das brandneue Beauty-Produkt, das derzeit den Markt erobert, erinnert nicht nur in Verpackung an einen Lipgloss. Auch in der Handhabung ist Wunderbrow super-easy anzuwenden. Einfach mit dem Applikator die Farbe auf die Brauen auftragen und im Anschluss mit einem Bürstchen zurecht formen.

Die Anwendung von Wunderbrow


Wie ihr dem Video entnehmen könnt: Die Farbe von Wunderbrow umschließt die feinen Härchen sofort. Der Look ist schnell fertig und Eure Augenbrauen, die nun einmal essentiell sind, um das Gesicht zu Rahmen, haben eine schöne Dichte. Ich habe es ausprobiert und bin total zufrieden!

Wunderbrow: Perfekt für den Sommer

Wunderbrow Test Erfahrung

Doch Wunderbrow ist auch aus einem anderen Grund einzigartig: Das enthaltene Permafix-Gel in dem Produkt sorgt dafür, dass die Farbe in der Augenbrauen-Partie gefestigt wird. Das heißt im Klartext: Wunderbrow hält mehrere Tage und ist zudem auch noch wasserfest! Wie genial ist das denn? Perfekt für Festival, Freibad und Ferien.

Wunderbrow gibt es in den Farben Blond, Rotbraun, Schwarz und Schwarzbraun, kostet kostet 29,95€, und du kannst ihn genau hier shoppen.

Bild: © PR / WUNDERBROW // https://www.instagram.com/mywunderbrow/


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*