WUNDER2 | Die wahrlich wundervolle High-Tec-Beautymarke

WUNDER2 Erfahrung

24-, 48-, 36-Stunden – viele Kosmetikmarken machen das Versprechen, langanhaltende Makeup-Produkte anzubieten. Aber mal ehrlich: Kaum eines davon hält sein Versprechen. Bis ich auf die Marke WUNDER2 aus dem Hause KF Beauty – die habe ich im Februar entdeckt und sie begeistert mich auch heute noch jeden Tag aufs Neue, dass ich KF Beauty und WUNDER2 noch einmal Tribut zollen möchte. Auch, und vor allem, da die Marke mittlerweile ihr Produktportfolio stattlich erweitert hat…

WUNDER2 Erfahrung

Bevor die Frage überhaupt aufkommt. Nö. Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um Schleichwerbung. Ich habe dafür kein Geld von der Londoner Firma KF Beauty bekommen, sondern berichte, wie es sich für einen authentischen Blog gehört, allein aufgrund meiner positiven Erfahrung über die britische Marke WUNDER2. Denn, Hand aufs Herz: Ich habe schon so viele Brands ausprobiert, aber kaum eine hat mich so überzeugt wie diese.

WUNDER2 Erfahrung

Bekannt wurde die Linie WUNDER2 von KF Beauty durch sein semi-permanentes Augenbrauengel WUNDERBROW (über das ich ebenfalls bereits berichtet habe). Um noch einmal kurz Euer Wissen aufzufrischen: Das Augenbrauen-Gel sieht ein wenig wie ein Lipgloss aus, wird allerdings – spielend leicht – auf die Augenbrauen aufgetragen. Das Besondere: Dank der Permafix-Technologie ist es wisch- und wasserfest. Innerhalb von zwei Minuten hast du so Augenbrauen, die – wenn du willst – sogar tagelang perfekt aussehen.

WUNDER2 Erfahrung

WUNDER2: Mehr Produkte, als man ahnt

Was aber viele nicht wissen: Neben WUNDERBROW bietet die britische Marke WUNDER2 mittlerweile eine richtig große Auswahl an unterschiedlichsten Produkte – von dem sehr deckenden Makeup COVERPROOF (ebenfalls einer meiner Lieblingsprodukte, das ich regelmäßig benutze), über einen Highlighter-Puder namens PERFECT SELFIE, das einen porenfreien und pixelfreien Look zaubert bis hin zum Primer PRIME & BEHOLD, der eine richtig gute Grundlage für Lidschatten und andere Farbpigmente liefert. Dabei haben alle Produkte eines gemein: Sie sind extrem langanhaltend. Das spürt man auch in der Textur und beim Auftragen: So sollte man COVERPROOF recht schnell verteilen, ansonsten wird die Foundation etwas, nun ja, „sticky“. Und auch der das Augenbrauen-Gel WUNDERBROW sollte rasch mit einer Bürste in das Haar eingearbeitet werden, damit das Ergebnis optimal wird. Ein wenig Übung bedarf das vielleicht am Anfang: Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Und Übrigens: Für das Auftragen bietet WUNDER2 selbstverständlich ebenfalls eigene Produkte, wie einen Beauty Blender oder eine Präzisionsbürste für die Augenbrauen. Und weil die extra lang anhanftende Schminke auch schonend entfernt werden soll, gibts von WUNDER2 gleich oben drauf noch eine feine und super schöne Hautpflege-Serie.

WUNDER2 Erfahrung

WUNDER2: Denkt an mich, wenn diese Marke Deutschlands Parfümerien erobert

In Deutschland ist WUNDER2 online zu kaufen – ob auf der eigenen Webseite oder bei Douglas. In den UK ist, es überrascht kaum, die Marke schon längst in den Regalen der Parfümerien angekommen. Aber wir hinken da mal wieder etwas hinterher. Sollte sich irgendwas daran eines Tages ändern, hoffe ich, dass ihr dann an mich denkt. Denn ich liebe einige Produkte von WUNDER2 nicht nur – ich bin auch ein wenig stolz, dass ich ausnahmsweise eine Trend-Marke mal als erstes entdeckt habe.

Für diesen Artikel wurden mir die Produkte freundlicherweise kostenfrei von WUNDER2 zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*