Vorbeigehen! | dodo’s Blow Dry Bar im Design Hotel AMANO

dodos blow up dry bar

Manchmal braucht man einfach nur eine kurze Schönheitsbehandlung, einer kleinen Dosis Luxus, und jeder noch so ätzende, regnerische Herbsttag wird im Handumdrehen sonniger. Manchmal steht aber auch ein wichtiges Event an und man möchte sich dieses eine Mal nicht im eigenen, schlecht beleuchteten Berliner Altbaubadezimmer zurecht machen, sondern vom Profi. Für beide Fälle gibt es jetzt die Pop-up Blow Dry Bar im Design Hotel AMANO von Beauty-Experte Dominic Keller.

Er stylte schon Bonnie Strange, Lena Meyer Landruth, Berliner It-Gilr Jackie Hyde und die erfolgreiche Bloggerin Caro Daur: Dominic Keller ist – zumindest in der Hauptstadt – kein Unbekannter und wenn man so will fast schon selbst ein Promi. Nun hat der 29-Jährige im AMANO Hotel seine dodo’s Blow Dry Bar eröffnet, in der er seine Styling-Künste unter Beweis stellt – auch für die spontane Laufkundschaft. Da wird gestylt, geföhnt, geschminkt und frisiert, nur die Haare schneiden und colorieren kann man sich hier nicht.

dodo’s Blow Dry Bar: Der Trend aus L.A und NYC in Berlin

Denn die dodo’s Blow Dry Bar ist kein Friseur. Vielmehr geht es Dominic Keller darum, Hotelgästen, Berlinern und Berlinbesuchern ein schnelles Styling oder ein schickes Make-up zu verpassen – während eines Business-Trips, einer Shopping-Tour oder vor einem Gala-Abend. Damit holt der Berliner Stylist die Stylingbars aus L.A., New York oder London auch in die Hauptstadt.

Bezahlbare Preise bei dodo’s Blow Dry Bar

Insgesamt vier Plätze bietet die dodo’s Blow Dry Bar. Wer mag, kann einen Termin vorab machen, muss er aber nicht: Bei Dominic Keller kann man auch spontan vorbeischauen, eventuell muss man ein paar Minuten Wartezeit einplanen, aber das ist erträglich: immerhin dauert ein „Blowout“ nicht ganz so lange, wie ein kompletter Besuch beim Friseur und in dem schicken Wohnzimmer-artigen Studio kann man sich auch wunderbar bei einem Magazin und einem Cappuccino einen Samstagnachmittag vertreiben. Und das auch noch zu relativ fairen Preisen, die so gar nicht Berlin-Mitte-mäßig sind: Ein Styling in der dodo’s Blow Dry Bar ist mit oder ohne Waschen zu Preisen ab € 20 bis € 36 buchbar.

Alle Infos zu dodo’s Blow Dry Bar

Adresse: Rosenthaler Str. 66, 10119 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag geöffnet http://www.dominic-keller.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*