Netzliebling | Das Unicorn Café in Bangkok

Unicorn Café Bangkok Einhorn Café

Woran auch immer es liegen mag, aber das Einhorn ist derzeit das Trend-Fabelwesen Nummer 1. Ob zum aufblasen, als Kuscheltier, auf Pullis, Blöcken oder Handtaschen: Das Einhorn ist überall! In Bangkok wurde dem possierlichen Tierchen sogar ein gesamtes Café gewidmet. Und selbstverständlich ist hier alles in Regenbogen-Farben gehalten. Vor allem auf Instagram rastet die Community aus. In Anbetracht der Fotos, wundert uns das nicht …

Flauschige Kuscheltiere, pastellfarbene Wanddeko und niedliche Accessoires, ganz viel Pink und Glitzer und Glück: So in etwa muss man sich das Interieur des neuen Unicorn Cafés in Bangkoks Viertel Bang Rak vorstellen. Auf der Speisekarte stehen ausschließlich Gerichte, die Einhörner bekanntermaßen lieben: Regenbogenkuchen, Smoothies und Milkshakes, Waffeln und Eiscreme, aber auch Pommes und bunte Spaghetti. Ob die Gerichte auch tatsächlich schmecken, ist nebensächlich: Denn die Gerichte sind sagenhaft fotogen, wie der Instagram-Account des Unicorn Cafés unter Beweis stellt.

Fotos © Instagram.com/Unicornbrand

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*