TERRA NATION | Gewappnet für den Sommer!

Terra Nation

Hurra! Er ist da! Der Sommer! Zugegeben, offizieller Sommeranfang ist „erst“ am 21. Juni, aber die teilweise herrlich warmen Temperaturen treiben uns schon jetzt hinaus auf Wiesen, an den See oder an den Strand. Und richtig gewappnet für den Sommer unter freiem Himmel seid ihr mit dem genialen Equipment von TERRA NATION. Denn die Strandmuscheln, Taschen und Matten machen unseren Urlaub noch etwas besser! Wir wissen, wovon wir reden, denn wir haben die Produkte von TERRA NATION getestet …

„We believe in happy people“ – das ist das Motto von TERRA NATION. Und so hat es sich die Marke zur Aufgabe gemacht, Outdoor-Equipment zu kreieren, das nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch extrem funktional und einfach zu handhaben ist, gleichzeitig gut aussieht, kurzum, dass glücklich macht! Die Strandmuschel RekaKohu Plus beispielsweise liefert nicht nur das, was sie sollte: Nämlich Schatten. Der Sonnenschutz ist auch super einfach, nämlich im wahrsten Sinne mit einem Handgriff, aufzubauen. Das Gestänge ist bereits an der Strandmuschel befestigt, das Aufbauen dauert wenige Minuten. Und während die anderen sich noch mit komplizierten Bedienungsanleitungen abmühen, gönnt ihr Euch schon den Sprung ins kühle Nass! Und falls ihr Euch doch mal verziehen wollt, dann lassen sich Fenster und Strandmuscheltür ganz einfach schließen.

Ein Rucksack für alle Fälle: TaneKopu von TERRA NATION

Ebenfalls ein Zeugnis davon, dass Funktionalität und Style gleichermaßen bei TERRA NATION oberste Priorität haben, ist das Strandtaschenmodell TaneKopu. Wie ein lässiger Outdoor-Rucksack (der sich auch hervorragend auf dem Rad macht) mutet das Allround-Talent zunächst an. Doch es geht bekanntlich um die inneren Werte und so zeigt der das Modell TaneKopu schon bald sein wahres Ich: wasserabweisendes Frontfach für den nassen Bikini, seitliches Kühlfach für die Wasserflasche, ein anderes Fach für das Verstauen der Schlüssel, sogar ein Tuch für das Handydisplay bietet der Strand-Rucksack. Dass er zudem noch verstellbare Riemen besitzt, braucht wohl an dieser Stelle kaum erwähnt werden.

TERRA NATION: Unbeschwertes Freizeiterlebnis

Terra Nation Buchclip

Alle Produkte, ob antibakterielles Badetuch Manava Moe, das keine unangenehmen Gerüche entwickelt, ob Ahu Leseclip, der einen das Lesen am Strand vereinfacht oder die (ziemlich geniale) Titeve Beach Brush, mit der man Körperteile oder Gegenstände schnell von Sand befreit, machen das Leben ein bisschen leichter. Denn wenn wir etwas gar nicht im Sommerurlaub oder in unserer Freizeit gebrauchen können, dann ist das Stress – in welcher Art auch immer. TERRA NATION unterstützt uns dabei, bloß keinen Stress aufkommen zu lassen!

Bequem die Schönheit der Welt entdecken

Übrigens: Wer sich, wie wir auch zunächst, über die besondere Namensgebung der Produkte von TERRA NATION gewundert hat: In Anlehnung an das Naturvolk der Osterinseln, den Rapanui, tragen alle Produkte Designs traditionelle Namen aus dieser Sprache. Die Geschichte der Rapanui verrät viel über die Komplexität und Schönheit des Planeten, den wir bewohnen. Und mit TERRA NATION ist es sogar noch richtig bequem und einfach, die Schönheit der Welt zu entdecken.

Alle Fotos © Paul Steinborn / Konstanze Teschner


#sponsored: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Terra Nation entstanden. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*