Taste Twelve | Berlins kulinarische Vielfalt in einem Buch

von | Nov 14, 2016 | Food & Travel

Take Twelve Berlin Erfahrung Test
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.

Das Beste an Berlin? Für viele ist es die kulinarische Vielfalt, die üppige Auswahl an herausragenden und nicht überteuerten Restaurants. Doch irgendwie findet man nie die Zeit, sich durch neue gehobenen Küchen zu probieren. Mit dem Büchlein TasteTwelve schafft man sich aber zumindest einen Anreiz: Denn dank des kleinen Restaurantführers bekommt man Inspiration und, bei einem Besuch mit einem Partner, den zweiten Hauptgang bis 35 Euro geschenkt. 

Taste Twelve im Test: Meine Erfahrung

Sie heißen Nobelhart & Schmutzig, Cecconi’s und Restaurant am Steinplatz – und sie gehören zu den besten Restaurants von Berlin. Zwölf der feinen Adressen finden sich in der Berlin-Ausgabe von TasteTwelve wieder. Sicherlich ein Highlight unter der Berlin-Ausgabe 2017 ist das Markus Semmlers „Das Restaurant“, das 2015 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde und mit kulinarischer Geradlinigkeit überrascht.
Take Twelve Berlin Erfahrung Test
Ob modern-alpin, klassisch-koreanisch, experimentell oder regional: Jedes einzelne Restaurant, das man mit der 2017er-Edition von TasteTwelve besuchen kann, ist einzigartig und exzellent. Und bei jedem gilt der selbe Deal: Denn wer mit dem Büchlein zum Dinner erscheint, bekommt pro Buch und Besuch zu zweit in einem der Partnerrestaurants wird zu einem Hauptgang bis 35 Euro eingeladen.

Taste Twelve – deutschlandweit genießen

Take Twelve Berlin Edition 2017
Wer nun nicht in Berlin wohnt, braucht nicht traurig sein: TasteTwelve gibt es auch für andere deutsche Städte: Ob Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt – und neuerdings auch außerhalb von Deutschland, nämlich erstmals in Amsterdam. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die 2017er Ausgaben sind ab sofort online und im ausgewählten Einzelhandel verfügbar und ab 1. Dezember 2016 für 13 Monate gültig. Kostenpunkt: 36 Euro. Der Versand ist kostenfrei.
Take Twelve Berlin Edition 2017

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok