Strahlend schön | Tipps für makellose und gesunde Haut mit Dr. Niedermaier Pharma

Regulat Beauty Glatte Haut Tipps Dr Niedermaier Pharma

Unsere Haut spiegelt unseren Lebensstil wider: Ernähren wir uns ungesund, trinken wir viel Alkohol oder nutzen wir nicht die richtigen Pflegeprodukte, straft uns der Teint mit Unreinheiten, einem fahlen Aussehen oder Falten. Dabei ist es gar nicht schwer, strahlende und glatte Haut zu haben – wenn man denn die richtige Marke für sich entdeckt. Und genau das Glück ist mir widerfahren: Seit ich die Produkte von Dr. Niedermaier Pharma und deren Naturkosmetik Linie Regulat® Beauty benutze, werde ich plötzlich für jünger und erholter eingeschätzt, als ich es eigentlich bin. Der Grund: Dr. Niedermaier bietet eine umfassende Pflege von Innen wie von außen an.

Regulatpro® Hyaluron: Schönheit zum Trinken!

Tipps für glatte Haut Regulat Beauty Dr Niedermeier Pharma GmbH Test Erfahrung

Sich ganz einfach „jung trinken“: Klingt zu schön um wahr zu sein? Weit gefehlt! Denn das ist das Versprechen von Regulatpro® Hyaluron; und es wird gehalten! Der wohl beste Anti-Aging-Drink der Welt wirkt nämlich aufgrund einer einzigartigen Kombination an Inhaltsstoffen wie eine Zeitmaschine zurück in die jugendliche Vergangenheit für unsere Haut und Zellen: Die hochmolekulare Hyaluronsäure wird von dem Körper deswegen so tiefenwirksam resorbiert, da der Stoff in Kombination mit der weltweit einzigartigen Regulatessenz tiefenwirksam aufgenommen wird. Wissenschaftliche Studien beweisen: Wer die 40-Tage-Kur einhält (jeden Morgen ein Fläschchen des fruchtigen, kleinen Wundermittels), freut sich innerhalb kürzester Zeit über eine Reduktion von Falten und Linien. Gleichermaßen wird die Haut aufgepolstert und durchfeuchtet, die Haare werden kräftiger, das Bindegewebe straffer, die Nägel fester. Und auch die deutsche Prominenz ist von dem Produkt so überzeugt, dass sie diesen Geheimtipp für glatte Haut nicht für sich behalten können, allen voran Dana Schweiger: „Ich trinke Regulatpro® Hyaluron täglich und bin ganz süchtig danach!“

Tipps für seidig glatte und strahlend reine Haut: Ein zauberhaft magisches Mousse von Dr. Niedermaier

Tipps für glatte Haut Regulat Beauty Dr Niedermeier Pharma GmbH Test Erfahrung

Apropos süchtig machend: Das ist auch das jüngste Mitglied der Pflegefamilie von Dr. Niedermaier. Neben einem herrlichen Gesichtstoner oder der feinen, rein biologischen Tages- und Nachtcremes, lancierte die deutsche Marke erst kürzlich das Regulat® Magic Mousse. Der Name ist hier Programm, denn bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut – quasi wie von Zauberhand – erfrischt, glatt, prall und vor allem samtig weich an. Mit dem zart moussierenden Schaum massiert man sich die Falten ganz einfach weg. Und das Beste: Man kann ihn für das Gesicht und den Körper verwenden! Das Geheimnis ist auch hier die einzigartige Regulatessenz, die die enthaltene hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure quasi direkt in die Tiefenebenen der Haut einschleust. Der Mousse ist durch die leichte Konsistenz und die regulierende Wirkung der Regulatessenz auch ideal für Mischhaut und Problemhaut geeignet. Die Anwendung macht durch den fluffig zarten Schaum so viel Spaß, dass die tägliche Körperpflege zur wahren Schaumparty wird. 🙂

Flacher Bauch, glatte Haut und ein strahlender Auftritt

Tipps für glatte Haut Regulat Beauty Dr Niedermeier Pharma GmbH Test Erfahrung

Der Name Regulat sollte allerdings nicht nur mit innovativen Anti-Aging- und Pflegeprodukten in Verbindung gebracht werden, sondern auch mit einem hohen medizinisch-pharmazeutischer Anspruch. Denn: Hinter den Suchtfaktor Produkten mit Zauberformel steht die Dr. Niedermaier Pharma GmbH. Heute erfolgreich geführt von Dr. rer. nat. Cordula Niedermaier-May, ist das Traditionsunternehmen, das seit 1939 agiert, mittlerweile Weltmarktführer in fermentierten Nahrungsergänzungsmitteln und zertifizierter Naturkosmetik. Angefangen hat alles mit dem lang bewehrten Rechtsregulat® Bio, ein kaskadenfermentiertes Biokonzentrat, das mit natürlichem Vitamin C angereichert ist und als Allround-Talent bei sämtlichen innerlichen und äußerlichen Wehwehchen bekannt ist! Bei mir hat es z. B. direkt gegen Müdigkeit und Erschöpfung geholfen und mein Immunsystem spürbar kräftig unterstützt.

Ebenfalls ein Bestseller unter den Produkten des familiengeführten Unternehmens ist Regulatpro® Metabolic – und das aus gutem Grund: In dem Getränk sind (neben dem nun mittlerweile bekannten Rechtsregulat) jede Menge Nährstoffe, darunter Magnesium, Zink, Vitamine, Mangan und Chrom. Die Wirkungsweise des Nahrungsergänzungsmittels ist erstaunlich. Ich schlafe besser, meine Stimmung ist aufgehellter, sogar mein Bauch ist sichtbar flacher geworden, der Teint strahlend. Ein echter Geheimtipp für Stressgeplagte!

Und so stellt Dr. Niedermaier Pharma GmbH unter Beweis: Mit allen Produkten, die das Wörtchen „Regulat“ enthalten, wird und fühlt man sich nicht nur fit und gesund, man sieht auch entsprechend aus. Quasi wie Wellnessurlaub aus der Flasche, nur nicht ganz so teuer. 🙂

Tipps für glatte Haut Regulat Beauty Dr Niedermeier Pharma GmbH Test Erfahrung

Die Produkte für den Selbsttest wurden uns freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*