Skin Doctors: Ein Hautproblem, eine Lösung

Skin Doctors Test Erfahrung

Schon oft habe ich von so genannten Cosmeceuticals gehört. Dabei war mir nie ganz klar, um was es sich dabei genau handelt: Bis ich auf die Marke Skin Doctors stieß. Denn die besonderen Produkte der Marke enthalten Substanzen, die auf verschiedene biologische Systeme einwirken können – und damit optimal wirken können.

Bereits seit 1997 gibt es Skin Doctors. Doch hierzulande ist die australische Marke nur den echten Beauty-Experten bekannt. Denn: Skin Doctors gehört im Bereich der Cosmeceuticals zu den Marktführern und ist mittlerweile in über 50 Ländern vertreten. Entsprechend beachtlich ist die Produktrange von Skin Doctors: Ob für Gesicht, Augen oder Körper. Ob bei Krähenfüßen, unreiner Haut oder Krampfadern. Ob bei ästhetischen oder medizinischen Problemen. Skin Doctors liefert das passende Produkt.

Das Skin Doctors Instant Eyelift: Unmittelbar wache Augen

Skin Doctors Test Erfahrung

Nachhaltig beeindruckt bin ich aber vor allem von den Produkten mit einem Sofort-Effekt: Die Rede ist vom Skin Doctors Instant Facelift und dem Skin Doctors Instant Eyelift. Beide Produkte durfte ich testen und beide überzeugten mich sofort.

Denn der Name der beiden Produkte Programm: Das Augenserum der australischen Marke wirkt unmittelbar. Nach wenigen Sekunden tritt ein leichtes Kribbeln ein. Die Haut reagiert, scheint wie aktiviert. Meine morgendlich leicht geschwollenen Augen wirken nach wenigen Minuten sofort wacher. Die Instant-Wirkung hält ganze acht Stunden an, daraufhin kann man sie einfach erneuern, wenn man wieder eine kleine Menge des Skin Doctors Instant Eyelift aufträgt. Über einen längeren Zeitraum angewendet, berichten Kundinnen von deutlich sichtbaren Verbesserungen des Hautzustands und einen Rückgang von kleinen Fältchen rund um die Augenpartie.

Das Skin Doctors Instant Facelift: Bye bye Beauty-OP

Skin Doctors Test Erfahrung

Eine ähnliche Wirkung hat das Skin Doctors Instant Facelift: Auch hier beginnt die Haut angenehm zu kribbeln, alsbald das Serum auf die gereinigte Haut aufgetragen wird. Nur eine dünne Schichte genügt. Daraufhin gilt es, laut Herstellerangaben, zwei bis drei Minuten zu warten, bis das zart duftende Serum eingezogen ist. Wenige Augenblicke später blicke ich in den Spiegel und bin zufrieden: Mein Teint wirkt wach und straff und fühlt sich zudem zart und voller Feuchtigkeit. Auch hier setzt bei regelmäßiger Anwendung eine langanhaltende Wirkung ein. Die Beauty-OP wird da überflüssig!

Sofort-Effekt dank natürlicher Inhaltsstoffe

Und was sorgt für diesen Sofort-Effekt beim Skin Doctors Instant Facelift? Es ist ein Wirkstoffkomplex aus drei verschiedenen Inhaltsstoffen: Liftensyl, Argatensyl und Easyliance. Obwohl das wahnsinnig kompliziert klingt, handelt es sich dabei tatsächlich um natürliche Wirkstoffe.

  • Liftensyl ist beispielsweise ein Polymer aus Sojaprotein, das straffende Eigenschaften besitzt und Feine Linien sofort glättet.
  • Argatensyl hingegen ist ein Protein aus der Argania Frucht, welches wissenschaftlich erwiesen einen sofortigen Glättungseffekt auf die Haut hat.
  • Easyliance wiederum ist ein Biopolymer, welches durch natürliche, in speziellen Pflanzenwurzeln vorkommende Mikroorganismen produziert wird. Easyliance hat einen sichtbaren Sofort-Lifting-Effekt und lässt die Haut innerhalb von 5 Minuten glatter und jünger aussehen.

Wird also allerhöchste Zeit, dass die Produkte von Skin Doctors nun den Kreis der elitären Beauty-Experte verlassen und deutschlandweit die Regale der Drogerien und Apotheken erobern. Denn: Skin Doctors überzeugt nicht nur in der Wirkung, sondern auch im Preis. Durchschnittlich kostet eine Creme oder ein Serum um die 20 bis 30 Euro.

Fotos: © Friederike Hintze


#sponsored: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Skin Doctors entstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*