Regulatpro® Metabolic | Gesund und fit in die kalte Jahreszeit

Regulatpro Metabolic Test Erfahrung

Wir können nichts daran rütteln: Die kalte Jahreszeit naht. Und damit auch die Saison der Erkältungen, der Schlappheit und der Winter-Depression. Doch dieses Jahr bin ich gewappnet. Mit Regulatpro® Metabolic. Denn der Power-Drink fördert das Immunsystem und unsere Abwehrkräfte. Mehr noch: Er fördert die Gesundheit – und zwar von Kopf bis Fuß. Glaubt ihr nicht? Dann lest mal hier…

Wenn man so will, dann ist Regulatpro® Metabolic eine Erweiterung von Rechtsregulat® Bio. Denn letztgenannte Vitamin-C-Bombe gegen Müdigkeit und Grippe ist ein konzentrierter Bestandteil von Regulatpro® Metabolic. Da ich bekennender Fan vom Rechtsregulat bin, war ich umso gespannter, was nun die Fortschreibung der Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Dr. Niedermeier Pharma GmbH kann.

Das Versprechen des deutschen Traditionsunternehmens: Regulatpro® Metabolic sorgt für einen „normalen Energiestoffwechsel“. Denn, was viele nicht wissen: Der Stoffwechsel ist für alle Prozesse im Körper zuständig, hängt aber oftmals bei den meisten Menschen unserer modernen Gesellschaft schief, ohne, dass sie es merken. Kurzum: Er ist dysfunktional. Ist das der Fall, entstehen größere und kleinere Beschwerden. Von Unreinheiten über Schlafstörungen bis zu einem gestressten Darm.

Was ist in Regulatpro® Metabolic enthalten?

Regulatpro Metabolic Test ErfahrungNeben konzentriertem Rechtsregulat® Bio (also der geballten Kraft an Vitamin C), enthält Regulatpro® Metabolic Chrom, Magnesium, Mangan, Vitamin B1, B2, B3, B6, B12. Hier mal eine Auflistung, wofür welcher Inhaltsstoffe wichtig sind:

  • Chrom reguliert den Blutzuckerspiegel und hält ihn aufrecht
  • Ohne Zink funktioniert der Stoffwechsel komplett nicht. Er ist wichtig für Immunsystem, Wundheilung, Haut und Haar und unterstütz den gesunden Kohlenhydratstoffwechsel
  • Magnesium, Vitamine B1 und B6 sind für eine normale Nervenfunktion wichtig. Magnesium ist zudem wichtig für unsere Knochen. Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei. Bei einem Mangel davon kommt es wiederum zu Verdauungsstörungen.
  • Die Vitamine B6, B12, C, D3 und Zink unterstützen die normale Immunfunktion
  • Vitamin B2, Vitamin C, Zink und Mangan haben eine besondere Bedeutung für das antioxidative Schutzsystem.

Kurzum: Regulatpro® Metabolic ist ein Lieferant von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelemente und rechtsdrehenden Milchsäurebakterien. Dabei nimmt, wie bei vielen Produkten der Dr. Niedermeier Pharma GmbH, auch hier eine zentrale Rolle die Kaskadenfermentation ein. Dabei handelt es sich um ein spezielles Aufschlüsselungsverfahren, bei dem die organischen Stoffe in ihre einzelnen Bestandteile – ihre Enzyme – zerlegt werden, so dass der Körper die wichtigen Inhaltsstoffe besonders zügig und vollwertig aufnehmen kann.

Und wie wirkt Regulatpro® Metabolic?

Zugegeben: Wenn man das Wort „Nahrungsergänzungsmittel“ hört, ist man oftmals sehr voreingenommen. Zu häufig sind einem Billig-Mittelchen aus der Drogerie untergekommen, die einem nur Geld aus der Tasche gezogen haben, ohne einen Mehrwert zu bringen. Auch ich hatte mir lange Zeit schwer getan. Doch bereits Rechtsregulat® Bio hatte mich vollsten überzeugt. Regulatpro® Metabolic tut sein Übriges: Morgens und abends nehme ich das Wundermittelchen brav ein. Und ich muss sagen: Bereits nach wenigen Tagen stellt sich eine erste positive Wirkung ein, die sich nach einigen Wochen vollständig entfaltet. Müdigkeit schwindet, der Schlaf wird fester, die Verdauung läuft rund, das Haar wird voller, die Haut feiner, die Nägel sind weniger brüchig – als würde man sich von Innen rundum erneuern, als wäre der Organismus komplett auf Vordermann gebracht, als würde jede Zelle perfekt funktionieren. Kaum ein Wehwehchen sucht mich heim, seit ich Regulatpro® Metabolic regelmäßig einnehme. Ich bin begeistert. Vielleicht bin ich damit auf ein Wundermittel gestoßen, vielleicht aber auch schlichtweg nur auf das beste Nahrungsergänzungsmittel aller Zeiten.

Mehr Informationen zum Regulat® Magic Mousse und allen anderen Produkten von Regulat Beauty.

Die Produkte für diesen Selbsttest wurden uns freundlicherweise von Dr. Niedermaier Pharma zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*