Regulatpro® Hyaluron im Test | Meine Langzeiterfahrung

Regulatpro Hyaluron Erfahrung Test

In fast jedem Magazin hat man schon von ihm gelesen: Dem veganen Anti Aging Drink, der für (im wahrsten Sinne des Wortes) Schönheit von Innen sorgt. Die Rede ist von Regulatpro® Hyaluron dem ultimativen Beauty Drink von Dr. Niedermaier Pharma. Das Fazit der Beauty-Redakteurinnen lautet einstimmig: Dieser Hyaluron-Drink ist der beste, den es auf den Markt gibt! Und da stellt sich bei mir die Frage: Warum genau ist das eigentlich so? Was macht den Drink so besonders? Und was kann Regulatpro® Hyaluron über einen längeren Zeitraum tatsächlich bewirken?

Zugegeben: Dass ich bekennender Fan von Regulatpro® Hyaluron bin, weiß mittlerweile jeder, der diesen Blog hin und wieder liest. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Auch die deutsche Prominenz liebt den Anti Aging Drink – und das aus gutem Grund: Das Hautbild verschönert sich bei regelmäßiger Einnahme so deutlich, dass man es selbst kaum glauben kann. Die Haut wird praller und spürbar durchfeuchtet, das Bindegewebe wird fester, die Haut elastischer. Auch Nägel und Haare wachsen schneller und kräftiger nach. Die überzeugenden Erfahrungswerte werden sogar von einer wissenschaftlichen Studie bestätigt. Aber dazu später…

Regulatpro® Hyaluron: Die besondere Wirkungsweise

Selbstverständlich ist Regulatpro® Hyaluron nicht der einzige Beauty Drink auf dem Markt. Wohl aber der einzige, der auf der multifunktionalen Wirkung der weltweit einzigartigen Regulatessenz basiert. Das klingt kompliziert, ist aber im Grunde gar nicht so schwer vorstellbar: In einem Prozess, der so genannten (patentierten) Kaskadenfermentation, werden rein pflanzliche Zutaten wie beispielsweise sonnengereifte Datteln, Zitronen oder Feigen aufgeschlossen. Ihre wichtigen Inhaltsstoffe, die die Pflanzen zum eigenen Schutz gegen Bakterien, UV-Strahlung und andere Belastungen bilden, werden sanft herausgelöst und in kleine, zellgängige Moleküle zerlegt. Das Ergebnis der Fermentation ist die einzigartige und 100% biologische Regulatessenz. Es ist die Geheimzutat von Regulatpro® Hyaluron; und sorgt nicht nur nachweislich für eine erhöhte Resorption der schönmachenden Wirkstoffe Hyaluronsäure, Biotin, Kieselsäure, Zink und Kupfer, sondern stärkt – dank erhöhter Zellenergie – auch noch das Immunsystem, macht wach, ausgeglichen und richtig fit.

Auch in anderer Hinsicht unterscheidet sich Regulatpro® Hyaluron von anderen, in der Regel billig hergestellten Konkurrenzprodukten: Die meisten Beauty Drinks enthalten oftmals tierische Inhaltsstoffe (wie beispielsweise Kollagen), künstliche Aromen, Konservierungsstoffe oder – was schädlich für Diabetiker ist – jede Menge künstliche und überdosierte Fruktose. Einige Hersteller werben zudem mit erhöhter Hyaluronsäure (oder Kollagen), was zu unschönen Nebenwirkungen wie Magen-Darm Problemen führen kann. Regulatpro® Hyaluron ist komplett vegan, frei von künstlichen Inhalts- als auch Konservierungsstoffe – und komplett Neben- oder Wechselwirkungsfrei.

Regulatpro Hyaluron Erfahrung Test

Regulatpro® Hyaluron im Langzeittest

Okay, okay … das klingt alles schon einmal sehr gut. Aber ihr seid kritische Leser, das ist auch richtig so: Deswegen will ich Euch von meiner eigenen Langzeiterfahrung mit Regulatpro® Hyaluron erzählen.

Bereits nach meinem letzten Bericht über den Anti Aging Drink konnte ich nach einigen Wochen selbstbewusst behaupten: Ich werde jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin. Nun, nach mittlerweile mehreren Monaten mit dem genialen kleinen Fläschchen an meiner Seite möchte ich noch hinzufügen – ich fühle mich auch richtig gesund und fit. Den kompletten Winter habe ich wohl gemerkt (!!) ohne nennbare Grippeerscheinungen überstanden. Ich wache morgens mit dem Vogelgezwitscher auf und brauche seit einigen Wochen sogar weniger als sieben Stunden Schlaf. Beim Spinning auf dem Rad habe ich so viel Power, wie gefühlt noch nie in meinem Leben. Und nicht allein vom Sport scheint mein Bindegewebe wieder so fest, wie mit Anfang 20 zu sein. Meine Haare, sonst immer dünn und schlaff, wachsen wie verrückt und sind endlich einmal voll und dicht. Und mein Hautbild ist nicht nur straffer, sondern auch ebenmäßiger geworden. Klar tritt manchmal, wenn mein Zyklus verrückt spielt oder ich einen stressigen Tag hinter mir habe, die eine oder anderen Unreinheit auf. Aber meine Poren sind scheinbar gänzlich verschwunden. Und das hat etwas zu heißen: Denn die waren sonst immer noch im post-pubertären Zustand.

Bewiesenermaßen wirksam

Um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes von dem Beauty-Drink erwartet. Dennoch bin ich immer wieder darüber erstaunt, was 20 Milliliter am Tag so alles bewirken können. Und wenn Euch das alles immer noch nicht überzeugt, dann werft mal einen Blick auf die aktuellste Studie vom unabhängigen Institut Dermatest Münster. Die besagt nämlich, dass Regulatpro® Hyaluron folgendes bewirkt:

  • Reduktion von Falten bis zu 38 %
  • Verbesserung der Hautfeuchtigkeit bis zu 37 %
  • Erhöhung der Hautglätte bis zu 27 %
  • Steigerung der Elastizität bis zu 26 %
  • Kraftvolleres Haar bei 50 % der Probandinnen
  • Festere Nägel bei 45 % der Probandinnen
Regulatpro Hyaluron Erfahrung Test

Garantiert #nofilter: Meine Haut, seit ich Regulatpro Hyaluron einnehme.

Alle Infos zu Regulatpro® Hyaluron

// 20x 20ml. VK 69,90 Euro.
// Dosierung: 1x 20ml pro Tag auf nüchternen Magen und im Anschluss ein Glas stilles Wasser trinken. Der Hersteller empfiehlt eine 60 tägige Kur und zur Aufrechterhaltung der Ergebnisse alle 2-3 Tage weiter ein 20ml Fläschchen einzunehmen.
// Erhältlich in Parfümerien, Kosmetikstudios, Day-Spas und unter http://www.regulat-beauty.com


Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*