Regulatpro® Hyaluron | Der beste Anti-Aging Beauty-Drink der Welt

Anti Aging Drink Regulatpro Hyaluron

Ich meine es nicht nur metaphorisch: Schönheit kommt von Innen! Dessen bin ich mir bewusst, seit ich den wohl besten Anti-Aging-Drink der Welt zu mir nehme. Die Rede ist von Regulatpro® Hyaluron. Seitdem ich das kleine Wundermittel jeden morgen trinke, bin ich nicht nur gefühlt fitter und energiegeladener, ich habe auch vollere Haare, ein festeres Bindegewebe und einen strahlenderen Teint, für den ich sogar auffällig viele Komplimente bekomme. Das war vorher nicht der Fall! Ehrlich wahr! Aber alles nach der Reihe: Denn um Regulatpro® Hyaluron zu beschreiben, bedarf es mehr, als ein paar beteuernder Worte …

Als ich Anfang zwanzig war, wurde ich oftmals für älter geschätzt. Das hielt ich damals noch für ein Kompliment, setzte ich älter doch mit den Begriffen „reifer“ und „souveräner“ gleich. Heute gehe ich auf die 30 zu. Und heute freut es mich nicht mehr, wenn man mich für älter befindet. Im Gegenteil. Ich wünschte, ich würde mein kindliches, pausbackiges Gesicht noch eine Weile behalten. Doch seit einigen Wochen und Monaten bekomme ich, wenn es um mein Alter geht, plötzlich zu hören, ich würde jünger aussehen, in etwa wie 24! Das sind fast vier Jahre weniger, als mein reales Alter. Ich bin nicht nur geschmeichelt, ich bin mir sicher, ich kenne den Grund dafür: Regulatpro® Hyaluron.

Regulatpro® Hyaluron: Ein Wundermittel, ein Zauberwort

Anti Aging Drink Regulatpro Hyaluron

Denn: Die kleinen Fläschchen besitzen wahre Größe und halten tatsächlich ihr Versprechen. Das sehe mittlerweile nicht nur ich so, sondern auch meine Freundinnen. Jedes kleine Fläschchen hat es nämlich in sich. Es ist quasi randvoll gefüllt mit (Achtung, genau aufpassen) einer resorbierbaren, veganen und hochmolekularen Hyaluronsäure. Nur: Wie gelangt diese ins Innerste des Körpers, um ihre komplette Wirkungskraft zu entfalten. Das Zauberwort lautet „biologische Regulatessenz“. Eine echte Beauty & Health-Booster Innovation des Deutschen Traditionsunternehmen Dr. Niedermaier Pharma. Das Besondere an der Regulatessenz: Sie sorgt dafür, dass das Hyaluron in dem Anti-Aging-Drink exakt zwischen das Bindegewebe setzt und dort die komplette Wirkung entfaltet. Zum Verständnis: Hyaluron ist ein körpereigener Stoff und zuständig für unseren Feuchtigkeitshaushalt. Hyaluronsäure kann etwa 6000 Mal mehr Wasser als sein eigenes Gewicht binden. Allerdings geht dieser Stoff im Alter nach und nach verloren. Wird Hyaluron nun gezielt unter die Haut transportiert, bindet sie dort die Feuchtigkeit, wo sie benötigt wird. Und Feuchtigkeit wiederum, das weiß nun jedes Kind, ist der Schlüssel zu einem jugendlichen, prallen Teint.

Regulatpro® Hyaluron: Wirkung wissenschaftlich belegt

Anti Aging Drink Regulatpro Hyaluron

Doch das ist noch nicht alles: Regulatpro® Hyaluron enthält neben Hyaluronsäure und Regulatessenz auch Zink, Biotin, Kupfer und Kieselsäure. Aus diesem Grund wird nicht nur die Haut dank des Anti-Aging-Drinks praller, auch die Nägel werden fester, das Haar dichter und glänzender. Nun könnte man entgegen halten, dass man mit den fiesen Kapseln, die man in jeder Drogerie um die Ecke bekommt, dem Körper ebenfalls mehr Zink oder Kieselsäure zuführen kann. Kann man! Aber die beste Qualität, die geballte Power von allen Wirkstoffen und die Erhöhte Aufnahmefähigkeit durch die einzigartige Regulatessenz steckt eben nur in Regulatpro® Hyaluron. Es ist der einzige Anti-Aging-Drink, bei dem es nur einen Schluck am Morgen bedarf, um sich so eine Menge an Inhaltsstoffe zu gönnen, zudem sind die Inhaltsstoffe optimal dosiert – nicht zu viel und nicht zu wenig. Einige Hersteller werben nämlich mit extrem erhöhter Hyaluronsäure oder Kollagen, was gerne zu unschönen Nebenwirkungen wie Magen-Darm Problemen führen kann. Zudem ist Regulatpro® Hyaluron, zumindest für mich der einzige Drink, der auch noch geschmacklich überzeugt. Und wenn Euch das noch nicht überzeugt, dann werft mal einen Blick auf die aktuellste Studie vom unabhängigen Institut Dermatest Münster. Die besagt nämlich, dass Regulatpro® Hyaluron folgendes bewirkt:

  • Reduktion von Falten um 26,4 %
  • Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 24,4 %
  • Erhöhung der Hautglätte um 16,9 %
  • Steigerung der Elastizität um 13,3 %
  • Kraftvolleres Haar bei 50 % der Probandinnen
  • Festere Nägel bei 45 % der Probandinnen

Ich würde vorschlagen: Ihr probiert Regulatpro® Hyaluron einfach selbst aus und erzählt mir gerne in der Kommentarfunktion, ob ihr auch so zufrieden mit dem Produkt seid, wie ich. 🙂  Ich bin gespannt.

P.s.: Empfohlen wird eine 60 Tageskur und im Anschluss zur Aufrechterhaltung alle 2-3 Tage ein 20ml Regulatpro Hyaluron Fläschchen weiter einzunehmen.

Regulatpro® Hyaluron: Alle Infos

Anti Aging Drink Regulatpro Hyaluron

// 20x 20ml. VK 69,90 Euro.
// Dosierung: 1x 20ml pro Tag auf nüchternen Magen und im Anschluss ein Glas Wasser trinken.
// Erhältlich in Parfümerien, Kosmetikstudios, Day-Spas und unter www.regulat-beauty.com

Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

 

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

2 Comments on Regulatpro® Hyaluron | Der beste Anti-Aging Beauty-Drink der Welt

  1. Silvie
    17. Oktober 2016 at 10:44 (6 Monaten ago)

    Ich kann die Regulat produkte alle ausnahmslos empfehlen.

    Insbesondere das Regulatpro Metabolic zum einnehmen wirkt bei mir sehr sehr gut. Hat während meiner frühen Schwangerschaft sogar Blutungen beendet!

    Antworten
    • Friederike Hintze
      20. Oktober 2016 at 12:51 (6 Monaten ago)

      Liebe Silvie, danke für Deinen Kommentar. Schau bald mal wieder gerne auf dem Blog vorbei: Ich habe nämlich Regulatpro Metabolic getestet und ebenfalls darüber berichtet 🙂

      Liebe Grüße!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*