Regulatpro® Hyaluron | Der besondere Beauty-Drink

Regulatpro Hyaluron Regulat Beauty

„Wahre Schönheit kommt von Innen“ heißt es doch ­– richtig? Auch wenn dieser Slogan auf einen guten Charakter und moralisch-richtige Werte abzielt, ist er auch auf den preisgekrönten, veganen Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron anwendbar, denn der Beauty-Drink lässt dich von Innen heraus strahlen!

Regulatpro Hyaluron Regulat Beauty

Hohe Ansprüche brauchen manchmal ein Add-On

Ich gebe mir wirklich große Mühe mit dem gesunden Lifestyle – viel Gemüse, Obst, Eier, gesunde Fette und gelegentlich Fleisch oder Fisch. Mit Genussmitteln gehe ich sparsam um und ein moderates Workout ist für mich zur Routine geworden. Alles für die Gesundheit und ein langes Leben – klar, aber die eitle Stimme in mir erhofft sich davon auch einen strahlenden Teint, makellose Haut am ganzen Körper und schönes glänzendes Haar. Zugegeben – das sind sehr ambitionierte Ziele, aber mit dem Nahrungsergänzungsmittel Regulatpro® Hyaluron komme ich dem sehr nahe! Das Schönheits-Elixier ist nämlich eine wahre Nährstoffbombe. Sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau werden sorgfältig ausgewählt und liefern nach einem aufwendigen Fermentationsverfahren über 50.000 sekundäre Pflanzenstoffe, aufgeschlossene Enzyme, Antioxidantien, rechtsdrehende Milchsäure, natürliche Vitamine und zahlreiche Spurenelemente. Hinzu kommen exklusive Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Zink, Kupfer, Biotin und Kieselsäure. Durch den regelmäßigen Verzehr der veganen Schönheits-Drinks werden die Haut, das Bindegewebe und Zellen mit den luxuriösen Ingredienzen versorgt und in ihrer Funktion unterstützt. Diese feinstofflichen Abläufe in den Zellen tragen zur Verschönerung des Bindegewebes bei und unterstützen die körpereigene Hyaluron- und Kollagenbildung. On top werden Haare, Haut und Nägel nachhaltig verschönert und erstrahlen mit Hilfe des Beauty Drinks made in Germany in neuem, jugendlichem Glanz.

Regulatpro Hyaluron Regulat Beauty

Regulatpro® Hyaluron – Schönheit die von innen nach außen wirkt!

Ich trinke das Jungbrunnen-Elixier Regulatpro® Hyaluron am Liebsten morgens vor dem Frühstück. Danach habe ich das Gefühl, dass meine inneren Speicher direkt aufgefüllt werden und die verschönernden Inhaltsstoffe auf direktem Weg an Ort und Stelle gelangen. Ich bin sicher, dafür ist auch die REGULATESSENZ® verantwortlich. Die in dem patentierten Herstellungsverfahren produzierte Spezialzutat, macht dieses Nahrungsergänzungsmittel zu der ultimativen Patentlösung gegen müde Haut und unschönes Bindegewebe schlechthin. Meine regelmäßig auftretenden Erschöpfungszustände sind passé und ich fühle mich fit, leistungsfähig und rundum erholt. 🙂

Regulatpro Hyaluron Regulat Beauty

Gesamtnote “exzellent”

Ich liebe den säuerlich-fruchtigen Geschmack und trinke Regulatpro® Hyaluron deshalb direkt pur. Auch verdünnt behält es seine Wirkung in vollem Umfang bei. Generell sollte dazu viel Wasser getrunken werden, um die Inhaltsstoffe in jede Zelle des Körpers zu transportieren. Es ist mir besonders wichtig, dass die Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau stammen und das Produkt frei ist von jeglichen Aromen, Gluten, Konservierungsmitteln und Stabilisatoren, denn nur so kann eine unbedenkliche Verträglichkeit und die versprochen Wirkung gewährleistet werden. Am deutlichsten spüre ich die Wirkung an meinen Nägeln, die mir für gewöhnlich immer abgebrochen sind. Nun sind sie widerstandsfähig und lassen sich wunderbar maniküren. Besonders beeindruckend empfinde ich, dass man tatsächlich die Wirkung am gesamten Körper sieht und spürt. Meine Haut ist selbst in stressigen Zeiten und auch zur kalten Jahreszeit geschmeidig und zart wie ein Baby-Popo :p Ich kann noch so viel von dem Schönheitsdrink schwärmen, die außergewöhnliche Wirkung erfährt man natürlich erst, wenn man das Produkt selbst probiert hat. ­– Nur Eines sei zur Unterstützung meiner Glaubwürdigkeit noch gesagt, auch professionelle Instanzen aus der Beauty-Branche bestätigen die Wirksamkeit des Produktes. Das unabhängige Forschungsinstitut Dermatest Münster bewertete Regulatpro® Hyaluron mit der Gesamtnote “exzellent” und der Deutsche Wellnes Verband kürte Regulatpro® Hyaluron in diesem Jahr mit dem Wellness & Spa Innovation Award.

Persönlich habe ich nach ca. 3-4 Monaten deutlich sichtbare Ergebnisse erzielt. Natürlich hängt der Umfang der Ergebnisse von Person zu Person ab, aber man sollte sich und seiner Schönheit zuliebe auf jeden Fall hin und wieder ein paar Wochen dieser einzigartigen Schönheitskur gönnen! Ich möchte gar nicht mehr damit aufhören und werde auch weiterhin täglich Regulatpro® Hyaluron genießen. 🙂


Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*