Regulatpro® Hyaluron | Anti-Aging-Trick der Stars

Alexandra Polzin Regulatpro Hyaluron

Markenbotschafterin von Regulatpro Hyaluron: Moderatorin Alexandra Polzin.

Was haben Model und Unternehmerin Dana Schweiger, Schauspielerin Natalia Avelon oder Moderatorin Alexandra Polzin gemeinsam: Sie alle lieben den veganen und hochwirksamen Regulatpro® Hyaluron Drink. Es ist der neueste Anti-Aging-Beauty-Trick der Stars. Und anders, als an manch anderen Beauty-Hypes, ist an diesem wirklich etwas dran…

Schönheit kommt von innen – dieser Satz wird dank Regulatpro® Hyaluron mit einer ganz neuen Bedeutung aufgeladen. Denn mit dem Express-Wundermittelchen trinkt man sich nun ganz einfach schön. Auch die Prominenz schwört bereits auf das Jungbrunnenelixier des deutschen Traditionsunternehmen Dr. Niedermaier Pharma GmbH. Markenbotschafterin Dana Schweiger ist bekennender Fan und berichtet begeistert: „Meine Haut fühlt sich deutlich straffer, schöner und gesünder an. Mein absoluter Anti-Aging Geheimtipp!“

Promis sind begeistert!

Mit ihrer Meinung steht die schöne Unternehmerin und Ex-Ehefrau von Til Schweiger nicht alleine dar. Auch Alexandra Polzin nimmt den Regulatpro® Hyaluron Drink regelmäßig zu sich und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Mein Hautbild hat sich tatsächlich schon nach einer Woche sichtbar verbessert – nicht nur im Gesicht, sondern am gesamten Körper. Ich fühle mich vitaler und einfach wohler in meiner Haut.“

Wissenschaftlich bewiesen: Regulatpro® Hyaluron überzeugt mit Express-Wirkung

Wen die prominenten Stimmen nicht gänzlich überzeugen, der wird sich vielleicht für die aktuelle Studie von dem unabhängigen Institut Dermatest Münster interessieren. Die zeigt nämlich Schwarz auf Weiß, dass Regulatpro® Hyaluron sichtbar Falten reduziert, die Elastizität und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut deutlich erhöht sowie für kraftvolleres Haar und stärkere Nägel sorgt.

Regulatpro® Hyaluron: Die Wirkungsweise

Aber was ist das Geheimnis von Regulatpro® Hyaluron? Es ist der einzigartiger Wirkstoffkomplex aus hochmolekularer Hyaluronsäure und patentierter Regulatessenz. Aufgrund ihrer besonderen Fermentation (der Kaskadenfermentation) schleust sie, wie ein Wirkstoff-Taxi, Substanzen zu einem höheren Prozentsatz in den Körper. Man spricht von dem Carrier-Effekt! Auf diese Weise boostet die vegane Hyaluronsäure die Haut und das Bindegewebe von innen, für neue Spannkraft und Jugendlichkeit. Auch Zink, Biotin und Kupfer und weitere wichtige Inhaltsstoffe von Regulatpro® Hyaluron, werden so von dem Körper bis zu 300% effektiver aufgenommen.

regulatpro Hyaluron

Je nach Bedarf sollte man Regulatpro® Hyaluron 40 bis 60 Tage lang einnehmen. Zur Aufrechterhaltung sollte dann noch alle 2-3 Tage ein Stamperl auf die Schönheit getrunken werden. Dabei ist der Wunderdrink komplett vegan und frei von Süßungsmitteln und Aromen. Man braucht auch keine Angst vor Wechsel- oder Nebenwirkungen haben. Das findet auch Dana Schweiger richtig gut. „Mit etwa 69 Euro eine wirklich gute Investition in eine nachhaltige, gesunde Schönheit.“

Mehr Informationen zu allen anderen Produkten von Regulat Beauty und Dr. Niedermeier Pharma GmbH.

Die Produkte für diese Berichterstattung wurden uns freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

2 Comments on Regulatpro® Hyaluron | Anti-Aging-Trick der Stars

  1. Sandy
    21. November 2016 at 13:15 (9 Monaten ago)

    Hallo zusammen,

    Meine Tochter hat mir die Regulat Produkte empfohlen und ich ich bin sehr begeistert. Ich habe in der Preisklasse keine vergleichbaren Erfolge erzielt und heutzutage muss man ja zusätzlich noch darauf achten, dass die Zusätze in Schaden als Nutzen anrichten.

    Antworten
    • Friederike Hintze
      4. April 2017 at 17:46 (5 Monaten ago)

      Liebe Sandy, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Da stimme ich Dir absolut zu!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*