Regulat® Magic Mousse von Dr. Niedermaier im Test | Magisch makellose Haut

Regulat Magic Mousse Test Erfahrung

Zugegeben! Ein wenig skeptisch war ich ja schon, als mir die Mädels von Dr. Niedermaier ihr jüngstes Pflegeprodukt, das Regulat® Magic Mousse, präsentierten. Falten einfach weg schäumen? Sofort fühlbar weichere Haut? Das klang nach unhaltbaren Versprechungen. Ich sollte mich irren. Ganz im Sinne des investigativen Journalismus, ließ ich mich auf das Experiment ein, testete den Regulat® Magic Mousse – und wurde all meiner Skepsis beraubt …

Wenn eine Marke von „verwöhnen“ spricht, schrillen normalerweise alle Alarmglocken bei mir. Zu arg ist die Werbebotschaft, als käme so ein Pflegeprozess einem Spa-Erlebnis gleich. Doch bei Dr. Niedermaier trifft dieser Begriff tatsächlich zu: Wenn man sich die vom Alltag gestresste Gesichtshaut das erste Mal mit dem Regulat® Magic Mousse einschäumt, kommt dies einem echten Verwöhnmoment gleich: So herrlich sanft moussiert das Pflegeprodukt, so wunderbar zart duftet es. Ob Falten oder Unreinheiten, Rötungen oder kleine Linien – bereits nach der ersten Anwendungen sind die Zeichen der Zeit deutlich weniger sichtbar, der Teint strahlt umso mehr.

Regulat® Magic Mousse: Reine Wissenschaft, keine Magie

Regulat Magic Mousse Test Erfahrung

Zauberei? Nicht ganz. Viel eher reine Wissenschaft. Denn das Regulat® Magic Mousse ist angereichert mit hochdosierter nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure und der biologischen Regulatessenz (deren Herstellungsverfahren, die Kaskadenfermentierung, europaweit patentiert ist). Diese beiden Inhaltsstoffe gehen eine multifunktionale Wirkung miteinander ein. Die Regulatessenz übernimmt dabei eine Schleusenfunktion: Sie transportiert die Hyaluronsäure geradewegs dorthin, wo sie am effektivsten wirkt – in die untersten Hautschichten. Das ist aber noch nicht alles; die Regulatessenz kann noch mehr: Sie aktiviert enzymatisch den Stoffwechsel der Haut- und Gewebezellen, so dass diese von selbst wieder mehr arbeiten. Denn: Während in unserer Jugend unsere Zellen noch sportlich waren, erlahmen sie mit dem Alter. Die Regulatessenz haucht ihnen quasi „neues Leben“ ein und repariert die unschönen Folgen von zu viel Sonnenbaden, Stress und falscher Pflege.

Regulat® Magic Mousse: Schöner Schaum!

Regulat Magic Mousse Test Erfahrung

 

So komplex die Wirkung, so einfach die Anwendung des Regulat® Magic Mousse: Schütteln, sprühen, einschäumen, abwaschen, fertig! Und das morgens und abends. Dabei kann man das kleine Schönheitsritual ruhig mit massierenden Bewegungen unterstützen. Denn das wiederum fördert die Durchblutung, die Zellen werden noch mehr angeregt. Als hätte man eine aufwendige, langwierige, kosmetische Behandlung hinter sich – so herrlich weich fühlt sich der Teint im Anschluss an. Und das Beste: Man kann nicht nur das Gesicht mit dem schönen Regulat® Magic Mousse, sondern den gesamten Körper behandeln – pardon! – verwöhnen!

Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*