Regulat® Magic Mousse | Meine Langzeiterfahrung

Regulat Beauty Magic Mousse Test Erfahrung
Eine Schaumparty für die Haut schmeißen? Machbar, seit es das geniale Regulat® Magic Mousse für Gesicht und Körper gibt. Bereits vor einiger Zeit berichtete ich begeistert über diese Beauty-Innovation – denn der Sofort-Effekt ist sagenhaft. Doch was sagt die Langzeiterfahrung? Ich verwende das Magic Mousse nun seit einiger Zeit – und verrate es Euch…

Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Daher liebe ich solche Produkte, die unmittelbar eine Wirkung zeigen. Wie das Regulat® Magic Mousse. Direkt nach dem Auftragen und Einziehen dieser zart duftenden und sahnig sanften Hautpflege-Sensation fühlt sich die Haut wie durch Zauberhand weicher, zarter und frischer an. Denn: Der Regulat® Magic Mousse ist ein echter Feuchtigkeits-Booster! Das Geheimnis liegt einerseits in der weltweit einzigartigen und patentierten, in Kaskaden fermentierten, biologische Regulatessenz. Diese besitzt andererseits einen besonderen Carrier-Effekt, wodurch die Wirkstoffe – wie beispielsweise hochdosiertes Hyaluron – direkt in die Haut transportiert werden. Quasi ohne Umwege. Und weil ein Weg ohne Umwege auch der schnellste und direkteste ist, tritt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut durch den Regulat® Magic Mousse auch so wunderbar rasch ein. Ergibt Sinn, oder?Regulat Beauty Magic Mousse Test Erfahrung

Regulat Beauty Magic Mousse: Keine Kompromisse

Nun muss man sich oft in der Beauty-Welt entscheiden: Entweder, man will einen Sofort-Effekt. Dann aber ist die Wirkung meist nicht langanhaltend. Oder man übt sich in geduldiger Regelmäßigkeit. Dann zeigen sich die ersten Ergebnisse frühestens in ein paar Wochen. Einen Kompromiss gibt es meistens nicht. Oder vielmehr, gab es lange nicht. Bis Regulat® Magic Mousse den Markt (und mein Herz) eroberte. Denn: Der direkte Weg der Nährstoffe in die Haut ist meist nicht nur schnellste Weg, sondern auch der nachhaltigste!

Ihr müsst Euch das so vorstellen: Die dank des Carrier-Effekts unmittelbar unter die Haut transportierten Hyaluronsäuremoleküle speichern 9000 Mal so viel Wasser an, wie ihr Eigengewicht beträgt. Das heißt: Sie polstern die Haut von innen wieder richtig schön auf. Wendet man nun den Regulat® Magic Mousse morgens und abends immer wieder an, wird die Haut dauerhaft optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Sie hat quasi gar keine Chance mehr, auszutrocknen und wirkt somit auch dauerhaft praller und glatter. Denn hochdosierte Feuchtigkeit ist die Lösung gegen Hautalterung. Falten entstehen nur, weil unsere Haut mit dem Alter an Feuchtigkeit beziehungsweise Hyaluron verliert.Regulat Beauty Magic Mousse Test Erfahrung

Der Praxistest mit Regulat Beauty Magic Mousse

Und nicht nur in der Theorie, auch in der Praxis bewahrheitet sich das. Zugegeben: ich kann nicht überprüfen, ob die Hyaluronmoleküle in meinen Hautschichten tatsächlich unglaublich viel Wasser speichern oder nicht. Wohl aber kann ich bezeugen, dass meine Hautrötungen (auch nach einem Sonnenbad), Unreinheiten und Pickelchen deutlich weniger sichtbar sind. Der Zauber-Schaum hat nämlich on top eine wundheilanregende, antientzündliche und regulierende Wirkung auf die Haut. Und: Selbst ein gestresster Tag kann meinem Teint nicht besonders viel anhaben. Die Haut ist strahlend, kurzum: Ich habe das Gefühl, seit ich das Regulat® Magic Mousse anwende, habe ich den begehrten Hollywood „Glow“ und kann bei Bedarf auch gut auf Make-up verzichten, da meine Haut schön ebenmäßig und rein geworden ist. 🙂

Mein persönlicher Tipp: Ich trage das Regulat® Magic Mousse abends nach dem Duschen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Dekolleté-, Schulter- und Armbereich vorm Schlafengehen reichlich auf. Denn das schöne Produkt eignet sich für den ganzen Körper. Kurz einziehen lassen und dann (am besten ins frisch bezogene) Bett klettern. Am nächsten Morgen fühlt sich die gesamte Haut wie nach einer Fango-Packung super zart an – selbst die fiesen, trockenen Stellen am Ellbogen werden streichelzart.


Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*