Regulat Beauty: Super-feines Reinigungsset

von | Aug 31, 2015 | Allgemein, Schönheit

 
Gewinnspiel-Regulat-Beauty_bearbeitet-1
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Für die Berichterstattung wurden uns freundlicherweise die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Spätestens wenn die Blätter fallen und wir uns von unserem Sommerteint so langsam verabschieden, müssen wir uns wieder Gedanken um die richtige Pflege und Reinigung in den kalten Monaten machen. Ein Glück, dass es die feine Marke Regulat Beauty gibt! Die bieten nämlich die passenden Produkte für jeden Typ, jede Jahreszeit und jeden Anspruch …
Wie? Ihr kennt Regulat Beauty noch nicht? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Um es kurz zu machen: die herrliche Marke bietet die erste biologische Luxus-Kosmetik. Die Erfinderin von Regulat Beauty, Frau Dr. rer. nat. Cordula Niedermaier-May, hatte es schwer, mit ihrer empfindlichen Haut die richtigen Produkte zu finden. Also nahm sie das Problem selbst in die Hand und kreierte einfach ihre eigenen, sehr feinen Cremes und Lotionen. Es wäre zu weit gefasst, Euch haarklein zu erklären, wie genau sich die Produkte von Regulat Beauty zusammensetzen (allein, weil ich selbst in Bio nur selten aufgepasst habe). Nur so viel: die Lösung fand Niedermaier-May in der so genannten Regulatessenz. Wahrlich ein kleines Wundermittel!
Ich benutze beispielsweise die Day Creme von Regulat Beauty. Dana Schweiger im Übrigen auch! Sie ist das Gesicht der Marke. Und wen das als Argument immer noch nicht überzeugt hat und sich als Hobby-Pharmazeut mal genau durch die Zusammensetzung der Produkte durcharbeiten möchte, der klicke auf diesen formschönen Link. Alle anderen können jetzt ein herrliches Reinigungsset von Regulat Beauty gewinnen. 

Was beinhaltet das Reinigungsset von Regulat Beauty?


Porentief gereinigt, ein frischer und fröhlicher Teint – das ist besonders in den kalten Monaten das viel zitierte „A und O“. Denn während im Sommer unsere Haut dank Sonne allein oftmals kein Make-up benötigt, greifen wir zu Zeiten der Winterblässe nur all zu oft zu unseren Schminktiegelchen. Das Zeug dann wieder sorgfältig abzuwaschen, ist gar nicht mal so leicht. Denn viele Produkte halten ihr Versprechen nicht. Das Set von Regulat Beauty aber, bestehend aus einem Reinungsschaum und einem Gesichtstonikum, ist für die folgenden Wochen und Monate alles was ihr braucht, um ein perfekt gereinigtes Gesicht habt – morgens und abends!

Und was können Reinigungsschaum und Gesichtstonikum von Regulat Beauty?

Der Excellent Cleansing Foam macht das Waschen zu einem richtigen Vergnüge. Das enthaltenden Orangenblütenwasser duftet herrlich und verfeinert den Teint, der Schaum moussiert ganz zart und wirkt antibakteriell wie beruhiget. Selbst Augenmakeup entfernt der Excellent Cleansing Form – selbstverständlich, ohne zu brennen.
Das Energetic Facial Tonic wiederum ergänzt den Reinigungsschaum und wird im Anschluss verwendet. Denn Gesichtstonikum, das predigt jede Kosmetikerin, sollte stets am Ende eines Reinigungsrituals verwendet werden. Dann erst kann die Haut die nachfolgende Pflege besonders gut aufnehmen. Das Energetic Facial Tonic spendet sofort Feuchtigkeit und reguliert den pH-Wert der Haut. Enthaltene Hamamelis, auch „Zaubernuss“ genannt, klärt, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren.
Fotos: Copyright PR / Hersteller / Illustrationen: Ann-Marie Groß

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok