Regulat® Beauty | Die bio-zertifizierte Luxus-Systemkosmetik im neuen Gewand

Regulat Beauty

Wohl jeder eingefleischte Beauty-Fan unter Euch kennt mittlerweile wohl Regulatpro® Hyaluron von Regulat® Beauty. Immerhin schwören allerlei deutsche Promis auf den genialen, veganen Beauty-Booster. Deswegen kennen auch viele von Euch den hübschen Wasserfarben-Look von Regulatpro Hyaluron, der beispielsweise auch die Verpackung des Magic Mousse schmückt. Nun erstrahlen auch all die anderen Produkte der Made in Germany Luxusmarke aus Bayern in dem hübschen, farbenprächtigen Design. Und das nehme ich zum Anlass, Euch die geniale von ICADA bio-zertifizierte Systemkosmetik von Regulat® Beauty einmal im Detail vorzustellen, denn die Produkte begleiten nicht nur die Promis, sondern auch mich seit langer Zeit treu zu jeder Jahreszeit!

Die Besonderheit an Regulat® Beauty: Die REGULATESSENZ

Falls ihr jetzt zu denjenigen gehört, denen noch nie Produkte der feinen Naturkosmetikmarke untergekommen sind, den gebe ich jetzt ganz schnell eine (wie ich finde bitternötige) Nachhilfestunde ;-):

Regulat Beauty

Die Cremes, Seren und natürlich auch der Beauty Anti-Aging-Drink Regulatpro® Hyaluron von Dr. Niedermaier Pharma basieren allesamt auf der einzigartigen REGULATESSENZ®. Dabei handelt es sich um einen so genannten kaskadenfermentierten Enzymaufschluss, der mit Hilfe eines patentierten Verfahrens gewonnen wird. Offen gestanden wird es an dieser Stelle viel zu kompliziert, zu erklären, worum es sich ganz genau dabei handelt. Immerhin bin ich weder Biologin noch Apothekerin. Wichtig zu wissen ist aber das Folgende: Die REGULATESSENZ® sorgt dafür, dass die Wirkstoffe wie beispielsweise Hyaluron direkt in die Haut eingeschleust werden – und exakt zwar dort, wo sie benötigt werden. Darüberhinaus fungiert sie regulierend auf jeden Hauttyp und sorgt so für neues Gleichgewicht J Enzymaufschluss bedeutet auch so viel wie: Die Wirkstoffe sind schon so optimal aufbereitet, dass sie besonders gut vom Körper und der Haut verwertet werden können. Das macht jedes Produkt von Regulat® Beauty so wirksam. Und das merkt man – vom ersten Moment der Anwendung an.

Regulat Beauty

Altern? Kenn ich nicht – dank Regulat® Beauty!

So viel erst einmal zu Regulat® Beauty im Allgemeinen. Doch ich wollte ja, wie versprochen, noch einmal ins Detail gehen und Euch anlässlich der optischen Verwandlung der Systemkosmetik die Tages- und Nachtcreme sowie das Serum vorstellen. Alle drei Produkte sind nämlich mittlerweile fest in meine tägliche Pflegeroutine übergegangen. Nach der Reinigung starte ich morgens mit der Anti Aging Day Creme fit und fröhlich in den Tag – sie gibt meiner Haut den nötigen Schutz und die richtige Pflege. Nun mögen manche von Euch denken, dass ich zu jung für Anti Aging sei. Wenn dem so sein sollte, fühle ich mich sehr geschmeichelt. Doch faktisch ist es im Alter von 28 Jahren allerhöchste Zeit, sich mit dem Thema Hautalterung zu beschäftigen. Denn aus dermatologischer Sicht beginnt unsere Haut bereits ab 25 Jahren damit, an Spannkraft und Elastizität zu verlieren. Genau das weiß die Anti Aging Day Creme von Regulat® Beauty aber zu verhindern. Die bereits erwähnte, einzigartige REGULATESSENZ® mit den Molekülen der STAMMENZYME® führt den Wirkstoffkomplex, bestehend aus Hyaluron, OLIVEM® 1000 und PARÁKRESSE in die einzelnen Hautschichten. OLIVEM® 1000 wird aus feinstem Olivenöl gewonnen, optimiert die Oberflächenstruktur und zaubert glatte und strahlende Haut. PARÁKRESSE reduziert Falten durch seine entspannende Wirkung. Das Ergebnis: Samtig weiche Haut, glatt und strahlend. Und das, egal wie stressig mein Tag ist! Plus: Die Anti Aging Day Creme ist die perfekte Grundlage für meine Foundation, die so weder austrocknet noch unschöne Flecken hinterlässt – und zwar ohne, dass ich mich nachschminken muss!

Regulat Beauty

Gute Nachtruhe mit der Anti Aging Night Repair Creme

Das Pendant dazu ist – na klar – die Anti Aging Night Repair Creme. Gerade nachts habe ich das Gefühl, dass meine Haut besonders bedürftig ist. Am Abend nach der Reinigung dürstet sie nach jeder Menge Feuchtigkeit und am nächsten Morgen spannt sie gerne mal richtig unangenehm, sofern ich keine anständige Pflege nutze. All diese Probleme haben sich aber bei mir gelöst, als ich damit begann, die Anti Aging Night Repair Creme von Regulat® Beauty regelmäßig anzuwenden. Auch hier wirkt die REGULATESSENZ® mit den Molekülen der STAMMENZYME®. Der Wirkstoffkomplex besteht wiederum aus, na klar, Hyaluronsäure sowie REFORCYL®. Dieser Inhaltsstoff enthält die Extrakte der Zistrose und des Frauenginsengs und unterstützt den nächtlichen Prozess der Zellregenerierung und -reparatur. Und wahrlich: meine Haut ist morgens ausgeruht, entspannt und schreit nicht direkt nach dem Aufwachen danach, eingecremt zu werden.

Regulat Beauty

Die Waffe gegen schlaffe Haut? Serum, Baby!

Wenn ich eines als Bloggerin gelernt habe, so diese Weisheit: Jede Creme, und ist sie noch so hochwertig, ist nur so gut, wie das dazugehörige Serum. Und wahrlich: Je älter ich werde, desto mehr weiß ich ein gutes Serum aus eigener Erfahrung mittlerweile zu schätzen. Dabei ist es maßgebend, dass es auf die Wirksamkeit der restlichen Pflegeprodukte abgestimmt ist. So, wie das Regulat® Beauty Anti Aging Lifting Serum, das einen glättenden Sofort-Effekt hat und die perfekte Ergänzung zu der Tages- und der Nachtcreme der veganen Luxusmarke ist. Auch hier, na klar, wirkt wieder die Kraft der REGULATESSENZ® mit den Molekülen der STAMMENZYME®. Die enthaltene hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäure wird tief in die Hautschichten gebracht. Das enthaltene JAMBÚ finde ich besonders genial. Denn es wirkt wie ein pflanzliches Botox. Direkt nach dem Auftragen ist die Haut umgehend glatter und erholter  – man spürt wie die Haut das Serum regelrecht aufsaugt, also wäre es der absolute Hochgenuss. Ich bin so begeistert, dass ich das Anti Aging Lifting Serum mittlerweile jeden Morgen und jeden Abend als perfekte Grundlage für meine Creme auftrage. Seitdem hat sich meine bedürftige, ja ich möchte sagen, stressige Haut, endlich einmal beruhigt. Mehr noch: Ich habe das Gefühl, meine Haut wirkt so jugendlich und frisch wie noch nie. Quasi, wie vor meinem 25. Lebensjahr – als Anti Aging einst noch kein Thema war. 🙂

Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermeier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*