Rechtsregulat® Bio | Endlich dauerhaft gesund

Rechtsregulat Bio Regulat Beauty

Kennt ihr das? Egal, wie viel man schläft, wie viel Wasser oder Grünen Tee man trinkt, wie viel Spaziergänge man sich gönnt – ob im Frühling oder im nahenden Winter – irgendwie wird man nicht ganz wach. Was hilft? Gesundes Essen und viel Vitamin C! Aber unzähliges Obst & Gemüse gegen die Müdigkeit zu sich nehmen, das schafft man im stressigen Alltag nicht (immer). Genau darauf ist Rechtsregulat® Bio von Dr. Niedermeier Pharma GmbH ausgelegt. Das Nahrungsergänzungsmittel ist ein echtes Multi-Power Paket für die Gesundheit.

Wo gesunde Ernährung und Bewegung ihre Grenzen haben, greift Rechtsregulat® Bio an. Denn das flüssige Konzentrat, angereichert mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola Kirsche und Zitrone und vielen weiteren wichtigen Inhaltsstoffen wie sekundäre Pflanzenstoffe und rechtsdrehende Milchsäure, greift in Sachen Wohlbefinden unter die Arme. Gerade, wenn die Jahreszeiten umschwingt, man kleinere Erkältungsepisoden mit sich rumschleppt, der Körper müde ist und nie wirklich regeneriert und kraftvoll wirkt, ist das Rechtsregulat® Bio der absolute Geheimtipp in Sachen Immunstärkung. Das medizinisch anmutende Fläschchen lässt erahnen: Hier steckt wirkungsvolles drin. Tut gut, schmeckt aber nicht. Tatsächlich liege ich mit dieser ersten Annahme falsch. Wer einen Schluck nimmt, wird überrascht von dem fruchtig sauren Geschmack sein. Zugegeben: Ein Glas Wein schmeckt besser, ist aber nicht annähernd so gesund.

Das Geheimnis von Rechtsregulat® Bio

Doch was ist es, was Rechtsregulat® Bio so einzigartig gesund macht? Um es kurz zu machen: Es ist ein kaskadenfermentiertes Konzentrat aus ökologisch angebauten, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse, das neben Vitamin C zum Beispiel auch gesunde Aminosäuren, Oligopeptide, aufgechlossene Enzyme beinhaltet und reich an Antioxidantien ist. Kaskaden…was? Nun: Dabei handelt es sich um ein von der Dr. Niedermeier Pharma GmbH entwickeltes, patentiertes Verfahren. Hierbei werden die pflanzlichen Bestandteile von Rechtsregulat® Bio durch eine dreifach Fermentation aufgespalten. Die gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe werden herausgelöst und in kleine Moleküle zerlegt. Das ermöglicht dem Körper, alle wichtigen Stoffe in perfekter Form aufzunehmen und direkt in die Zellen zu transportieren. Aus diesem Grund soll man den Regulat-Zaubertrunk auch erst einige Sekunden im Mund behalten, bevor man ihn schluckt. So kann das Rechtsregulat® Bio bereits über die Mundschleimhaut optimal aufgenommen werden.

Fazit: Wirkt Rechtsregulat® Bio?

Rechtsregulat Bio Regulat Beauty

Fazit: Wirkt Rechtsregulat® Bio?

Dabei genügt es bereits, morgens und abends je einen halben Messbecher vom Rechtsregulat® Bio zu trinken – bestenfalls unverdünnt! Bereits nach etwa ein, zwei Wochen stelle ich erste Veränderungen fest: Ich fühle mich munter, komme morgens besser aus dem Bett. Placebo-Effekt? Mag sein. Damit ließe sich aber nicht erklären, dass ich nach etwa acht Wochen keine einzigen Erkältungserscheinungen mehr feststelle – und mich auch nicht mehr anstecke, obwohl alles um mich herum schnieft. Ich bin wach, habe kein nachmittägliches Tief mehr und brauche deutlich weniger Schlaf. Morgens gehe ich nun neuerdings Laufen. Kurzum: Mir geht es richtig gut! So gut, dass ich gar nicht mehr ohne das blaue Fläschchen in den Tag starten möchte.

Mehr Informationen zum Regulat® Magic Mousse und allen anderen Produkten von Regulat Beauty.

Die Produkte für den Selbsttest wurden uns freundlicherweise von Dr. Niedermaier Pharma zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*