Podcast | Louise et Hélène wagt sich in unbekannte Gefilde

Louis et Hélène Podcast Blogout

Wir legen den Füller zur Seite, zerreißen die Seiten, klappen den Laptop zu – kurzum, wir tauschen alle unsere Blogger-Utensilien gegen des Mikrophon ein, denn Manches entfaltet seine Wirkung besser gesprochen als geschrieben. Wer Frieda und mich kennt, weiß ohnehin, dass wir viel zu sagen haben. Wenn auch nicht immer alles Sinn ergibt, oder irgendwelchen Fäden folgt, haben wir dennoch ein starkes Redebedürfnis. Das möchten wir euch nicht länger vorenthalten, deshalb gibt es uns jetzt auch zu hören.

BLOGout – der Podcast für und gegen Blogger

Wir möchten nicht zu viel verraten – ihr müsst euch die erste Folge schon selbst anhören. Nur so viel: Der Podcast heißt BLOGout und geschmust wird woanders. Wir reißen uns die Insta-Maske runter und zeigen euch, wo der Blogger seine Locken hat. Ist das Blogger-Dasein mehr Schein als Sein oder befinden wir uns in der Entwicklung eines ernstzunehmenden Berufszweiges? Wie viel Filter verträgt das Ego und bezahlen Influencer eigentlich noch irgendwas selbst?

Podcast zum Mitlachen und Mitmachen

Unsere verrückten Köpfe sind voller bunter Ideen, an denen wir euch von nun an im zweiwöchigen Rhythmus teilhaben werden lassen, aber was wäre ein Blogger ohne seine Community?! – ein schlechter Blogger vermutlich und da wir uns diesen Schuh nicht anziehen werden, seid IHR sehr herzlich eingeladen euch zu beteiligen. Stellt uns Fragen, gebt uns Aufgaben oder beteiligt euch in jeder erdenklichen Form an unserem neuen Podcast Projekt BLOGout. Das funktioniert am besten schriftlich an: mail@louiseethelene.de und wenn ihr ganz lieb seid, bekommt ihr dafür eine eigene Rubrik. Nun aber auf Play drücken und überraschen lassen. Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß beim Hören wie wir beim Produzieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*