All eyes on! | JEROME DREYFUSS x TheOutnet.com

von | Okt 17, 2016 | Allgemein, Mode

Jerome Dreyfuss Capsule Collection The Outnet
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Stilvoll, einzigartig und dennoch für den Alltag tauglich: Wir sind ganz verliebt in die Taschen von Jerome Dreyfuss. Und das nicht nur aus dem Grund, dass jedes Teil männliche Vornamen trägt. Ob Jack, Victor oder Jeremy – die Taschen von Jerome Dreyfuss machen glücklich. Bereits seit einiger Zeit ist die Marke (besonders günstig) auf TheOutnet.com erhältlich. Nun lanciert der Designer eine exklusive (und selbst verständlich streng limitierte) Capsule Collection auf der Online-Plattform.
Dass Zweckmäßigkeit mit Style einher gehen kann, stellen die Taschen von Jerome Dreyfuss besonders stilvoll unter Beweis. Die Tote-Bags, Clutches und Bucket-Beutel bestehen aus feinstem Leder, teilweise herrlich aufgeraut. Einerseits fungieren die Taschen und Täschchen als Hingucker, dann wieder passen sie wunderbar zum Business-Outfit. Um die Lobhudelei etwas einzudämmen: Jerome Dreyfuss gehört eindeutig zu einer unserer neuesten Lieblings-Taschenmarke.

Jerome Dreyfuss und die Capsule Collection auf TheOutnet.com

Jerome Dreyfuss Capsule Collection The Outnet
Exklusiv für TheOutnet.com präsentiert der Designer eine Accessoire-Kollektion mit ganz wunderbaren, einzigartigen Stücken. Dabei handelt es sich quasi um die neun Lieblingstaschen von Jeromy Dreyfuss höchstpersönlich. Da findet sich sowohl eine mit Goldnieten versehen rockige Handtasche mit Fransen, als auch ein Rucksack oder ein zartes Nude-Bag. Und das Beste: Die schöne Capsule Collection von Jerome Dreyfuss für TheOutnet.com ist relativ bezahlbar und nicht sagenhaft überteuert. So, wie man es von dem Pariser Modemacher.
Erfahrt mehr über Jerome Dreyfuss und seine Capsule Collection.
Fotos: © PR

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok