Neu bei Asos! Das Kultkleid aus „Pretty Woman“

Asos Pretty Woman Dress

© PR / Asos

Ok – Hände hoch! Wer von Euch liebt den Film „Pretty Woman“? Jap! Wir auch. Und zwar vor allem, aufgrund der zauberhaften Julia Roberts, die die quirlige, etwas verplante und zugleich unglaublich sexy Vivian spielt. Dabei trägt die Figur jede menge heißen und extravaganten Fummel. Insbesondere ein Kleid ist uns dabei in Erinnerung geblieben und ja – das könnt ihr jetzt shoppen.

Die Rede ist von diesem einem, super eng anliegenden Kleid, das nur mit einem Metallring am Bauch verbunden ist und jede Menge Haut blicken lässt. Genau dieses modische Hingucker ist und jetzt ist es bei Asos in den Farben Schwarz, Rot und Blau für 183,99 Euro erhältlich. Das Kleid stammt übrigens aus einer Kollaboration von Asos mit Hunza G, dem Label, das 1990 auch schon das Original entworfen hat.

Zugegeben: Etwas gewagt und auch ziemlich knapp ist der Look schon. Aber am besten ihr haltet es wie Vivian aka Julia Roberts und bindet Euch zu dem Kleid einfach einen lässigen Sweater oder eine Jeansjacke um. Noch ein paar lange Ketten um den Hals, die Haare kräftig durchwuschen und fertig ist der Retro-Nineties-Look à la Pretty Woman.

via GIPHY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*