Netzlieblinge | Die 5 besten Halloweenkostüme

von | Okt 30, 2015 | Lifestyle

Schon wieder nicht das richtige Halloweenkostüm für die Party am Wochenende? Wir haben noch schnell ein paar kreative Vorschläge für Disneyfans, Veganer, Tierfreunde, ZIDZ-Begeisterte und natürlich für Disneyfans mit Kindern!

 

#5 Aladdin

 

#4 Die Avocado

 

#3 Der Martini Dog

 

#2 Marty McFly

 

#1 Cruella De Vil + Dalmatiner


Ok, diese Kostüme lassen sich jetzt nicht im Handumdrehen bis morgen zaubern… Aber ab Sonntag habt ihr ja wieder ein Jahr Zeit für die Vorbereitung!
Fotos und Videos eingebettet per Instagram.com, Vine.com & YouTube.com
[line]
Vorschaubild L&HIsabelle Rogge ist 2012 nach Berlin gezogen um als Journalistin zu arbeiten. Aktuell mischt sie in den Redaktionen von TV Noir, dem RBB Inforadio und Louise et Hélène mit. Außerdem studiert sie Germanistik und Philosophie an der FU Berlin. Sie mag  Fotografie, Mode, Hip Hop und ihren Hula Hoop.
 

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok