Netzliebling | Wenn Logos sich ihren Produkten anpassen

Marco Schembri Logos affected by their Products

„What if logos would be affected by their products?“ – Diese Frage stellte sich der italienische Grafikdesigner Marco Schembri im Rahmen eines Jobs. Die Antworten entwarf er direkt – ein adipöses McDonalds-Logo, ein glatt zerschnittener Gilette-Schriftzug und Nestlé? Tja, seht selbst, in unserem aktuellen Netzliebling …

Alle Fotos: © Marco Schembri


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*