Netzliebling | Dino und die Stars

Dino Stars instagram ViP's Photoshop

Er rasiert Victoria Beckham die Beine, schwingt mit Miley Cyrus auf der Abrissbirne und feiert mit David Guetta: Die Rede ist von Dino, der derzeit mit seinem Instagram-Profil für Aufruhr sorgt. Lorenz Valentino retouchiert sich nämlich, eingehüllt in ein Dino-Kostüm, ziemlich gekonnt in Bilder von VIP’s – und das Ergebnis ist herrlich! Aus gutem Grund ist Dino unser derzeitiger Netzliebling!

Dino: Aus einer Schnapsidee heraus

Eigentlich ist Lorenz Valentino Grafiker und kommt aus Mainz. Dennoch hängt er (als Dino verkleidet) mit den Stars ab. Zumindest laut seinem Instagram-Profil. Dort lädt der Photshop-Profi seine Fotobombs nämlich seit nicht einmal einem Jahr hoch und wird dafür von der Internet-Gemeinde gefeiert. Warum er das macht? „Weiß ich nicht mehr. War eine Schnapsidee“, erklärt Dino gegenüber der BILD.

Es muss ja auch nicht immer alles einen Grund haben. Fakt ist: Dino unterhält und bringt uns zum Lachen. Wir haben einmal unsere liebsten Photoshop-Kunstwerke von Dino zusammengestellt. Wer all seine Kunstwerke betrachten will, kann das übrigens entweder auf Instagram oder auf Facebook tun. Glaubt uns: Es lohnt sich!

Alle Fotos: © https://www.instagram.com/lorenzvalentino/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*